Ich glaube, die meisten aus unserer Gruppe haben eine Abneigung gegen das Freischütz als Platz zum Plaudern. ^^" Aber falls jemand hingehen sollte, gebt ruhig Rückmeldung, wie es da inzwischen ist.
Zum Stammtisch: Das Freischütz finde ich gemütlich (+) und habe auch nichts gegen die Leute da (=). Die Preise sind höher als sie bei Steini waren (-), aber man kann was zu essen bekommen (+) Bleibt für mich ein + und auf jeden Fall besser als gar nichts. Wenn (kostengünstigere) alternativen ausprobiert werden sollen, bin ich natürlich dabei.
Größtes Problem beim Freischütz sind die begrenzten Plätze. Wenn man da erst um 19:00 auftaucht, dann muss man schon Glück haben, noch etwas zu finden.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Donnerstag DSA? Ich würde gerne auf Maraskan weitermachen. Dabei waren Andrea, Richard Wally und Witiko. Kriegen wir das hin? Sollen wir was anderes machen? Pudding?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ich hätte zumindest Samstag Zeit. Ich weiß nicht genau, ob ich es Freitag hinbekomme, lange gemug wach zu nleiben. Sollte nichts laufen, hab ich auch kein Problem mit ein paar Stunden Sit-In in Gesellschaft.
Ich hatte ja vor einiger Zeit gesagt, dass ich gerne Samstag was "einfach so" zusammen machen würde, weil ich ja Ende nächster Woche das Land verlasse. :)