Mittwoch bin ich erst späht da so 20 Uhr darum währe mir Donnerstag lieber. Und wir wollen Frankfurt nicht sprengen. Naja jedenfalls nicht ganz nur so ein Bischen. Aber so ein Reaktor kann man auch für andere Dinge nutzen z.b. Käsetost
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Käsetoast? aus nem Reaktor? von Okabe??? ich glaube das ist dann so schön wie...ein Flugzeugabsturz in ein Tierheim voller Hundewelpen! NIEDLICHE Hundewelpen!!!
und wenn ihr euch nicht auf nen Termin einigt sagt ich, wir machn Freitag
a propos Freitag: wollt ihr wirklich spielen statt Steini zu unterstützen? Es ist schließlich der letzte Abend Bangers/Rockpalast (das ist leider realistisch und nicht pessimistisch gesehen). Der Atomabend ist nächsten Monat auch da^^
Wir uns auf einen Termin einigen? Dann können wir uns auch auf Donnerstag einigen; aus dem Telefonat dachte ich nur, du hättest da eventuell einen Termin.
Und ehrlich gesagt ist mir momentan nicht danach, Freitag da hinzugehen. (Vielleicht ändert sich das noch, aber so gut stehen die Chancen da nicht.) Morgen Zeug schleppen helfen ja, aber ob ich Freitag nun einen hebe oder nicht, das macht keinen riesigen Unterschied. Mal abgesehen davon wird es wieder voll sein. Und laut. Und nervig.
wir können ja Mitwoch und Donnerstag spielen! Freitag ins Headbanges is nicht mein Fall. Ich hab nicht viel mit Steini am Hut auch wenn er in Ordnung ist. Und ich muss so oder so Samstag von 9 bis 15 arbeiten. Da kann ich nicht viel trinken. Da würd ich dann auch lieber zocken oder meistern. Muss ja nichtmal im Atom sein. Und Samstag kann ich dann auch nicht weil ich weg muss.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Phil kann Freitag doch nicht wegen Schichtwechsel und von Freitag hatte ich nichts gesagt. Je nachdem, was bei wem und mit welchen Mitspielern so gespielt wird, würde ich mich wahrscheinlich einfach dazuhocken und ein wenig zeichnen. Ob ich mitspiel, weiß ich noch nicht. Dafür war's mir einige Male einfach zu blöd/laut/albern. Aber mal schauen. Wenn Haku meistert, bin ich zum Beispiel auf jeden Fall da, werde aber auf keinen Fall mitspielen.
TL;DR: Phil kann nicht und ich würde mich eher nicht anmelden, auch wenn ich vielleicht da bin.