Wenn er mal mitspielen möchte, wäre es vielleicht einfacher, wenn er sich hier anmeldet und mal nachfragt. Oder, falls er Facebook hat, kann er dort jemanden von uns anschreiben. Systeme Neulingen erklären mach ich gerne auch selbst, genauso wie Charaktererschaffung und erste Hintergrundinfos, aber für's eigentliche Spiel sollte er sich je nach bevorzugtem System lieber bei Wally, Phil oder Axel melden und da nachfragen (falls die drei Bock darauf haben).
schöne Szene in Batman vs Superman(keine Angst, ist kein Spoiler...und so gut ist der auch nicht)
Bruce Wayne rennt zu einem verletzten Mitarbeiter, schaut sich die Verletzung an und dann aufs Namensschild, um ihn ansprechen zu können "Wallis. Wie nennt man sie? Wally?"
Ich hab mich fast weggeworfen vor lachen.
PS: Die haben bei Gamers ja ein Getränk namens Dr. Leper auf dem Tisch(gut in Teil 2 zu sehen) xD
Nicht wahr? Aber der ganze Comic is große Klasse. Auf jeder zweiten oder dritten Seite musste ich denken: Wir. Ja, genau wie bei uns. Typisch unsere Runden. Fast wie am letzten Spielabend.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Schweren Herzen muss ich leider verkünden, dass ich zukünftig keine Zeit mehr für RPG haben werde, weder als Spieler noch als Meister. Euch allen noch viel Spasz.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.