Nee, nee. Nicht am Donnerstag. Da wird Elli glaub ich erstmal etwas Ruhe brauchen. Die hat dann 'ne relativ lange Zugfahrt hinter sich. Edit: Falls ich nicht gerade Tage durcheinander bringe.
Ich hab noch nicht nachgeprüft, wie glaubwürdig die Seite ist, aber ich fand's ganz interessant: //http:blog.medfriendly.com/2012/02/biza...eous-horns.html Edit: Ist wohl wahr. Hatte bisher noch nicht davon gelesen, um ehrlich zu sein. Jedenfalls nicht davon, dass so etwas in so einem Maß auftritt.
Shit. Ich habe gerade "cutaneous horns" bei der Google-Bildersuche eingegeben, um zu sehen, ob es "Geweihe" (also gegabelte Hörner) davon gibt. Es stimmt, was im Text geschrieben wurde: auch Penise können davon bedeckt sein. Urgh. Ich... glaube, das war's dann für 'ne Weile mit meiner Libido.
Ich hab was neues für unsere Kategorie "Pelzige Köter": Das hier, meine lieben Freunde, sindsogenannte Komondorok (Sing. Komondor), ungarische Hütehunde, die anscheinend so eine Art... natürliche Dreadlocks haben. :3
irgendwie weiß ich nicht, ob ich mich jetzt freuen soll oder heulen, ich hab grade ein Solo durchgespielt und insgesammt 10 Einser in einem Kampf rausgewürfel...ich hatte shcon richtig Mitleid mit den drei Golbins(unerfahren), nachdem ne Attackenserie von 3 Meisterlichen hintereinander kam
auf der gegnerischen Seite waren es 2 Kritische Attacken und eine meisterliche Parade, auf meiner waren es 3 kritische Attacken(eine davon mit einer 1 bestätigt), eine meisterliche Parade, eine 1 beim Abwenden eines Patzers sowie eine eins davor in einer Sinnenschärfeprobe(und das alles in 2min Realtime)