manchmal frage ich mich ernsthaft, was manche Leute rauchen, wenn sie Solos schreiben. Ein Solo für ein Helden der Stufe 2-4. Ein Magier überlässt einem quasi seine Sachen: "ich habe etwas Geld in meinem Gepäck, es gehört euch." ja, 20 Dukaten sind etwas..."und wenn ihr das Buch da verkauft, bekommt ihr auch etwas Geld." ja, der Händler gibt mir 50 Dukaten...also bekomm ich für ein recht harmloses Solo einfach mal 70 Dukaten...
ok, vielleicht liegt es daran, das es in der Nähe von Nostria war und die Nostrioten mit "etwas" dem "ein bisschen" von Andergast Konkurenz machen wollen.
Brrrr Grenzabenteuer! "Holero, ihr Andergarster, bitte etwas mehr nach Links damit auch unsere Onager treffen" "Nein danke ihr Nostrioten, aber könntet ihr ein bisschen dichter kommen, unsere Bögen reichen nicht so weit..."
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Moin Moin, ihr Landratten! Auch wenn der Tag schon fast wieder vorbei ist, wünsche ich euch allen einen wunderschönen "Talk like a Pirate Day". Arrrrrhh!
eine schöne Szene, die wir heute hatten: Ihr kommt auf eine Lichtung Verdammt, meine Platzangst schlägt an! können wir nicht Dilbert vorschicken? Dann müssen ja alle auf Raumansgt würfeln, weil kein Platz mehr zum Vorbeikommen ist!
Nebenbei, die ersten 5 Episoden von der neuen The Gamers Staffel sind mittlerweile online! Bisher find ichs nicht schlecht. Endlich werden auch mal Kartenspiel-Nerds verarscht. Kommt leider wohl trotzdem nicht ans Original ran.