Ich könnte wieder ein Wochenende für Grafikkram gebrauchen, aber falls ihr noch einen Spieler für irgendwas braucht, um eine Runde vollzubekommen, gebt mir Bescheid.
Auf Anfrage mach ich Morgen ne Runde DSA. Ich geb gleich vorweg, dass es teilweise ein Dungeon Abenteuer im herkömmlichen Sinne wird. Das Ganze hat ein bisschen was mit dem Erwachen des Bornlands zu tun. Wer mit gekämpfe oder mit dungeoning wenig am Hut hat sollte es bleiben lassen. Ich brauch am besten noch nen Spielort. Mit Inet wenn es irgendwie möglich ist für Jan.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Also, Zeit ist 18 Uhr, wir spielen bei mir und ihr bringt die Verpflegung mit. Wäre schön wenn sich nochmal die Leute melden, die mitspielen wollen. Sonst vergeht mir der Appetit. Und...
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Jan, super, dann viel Spasz hier mit den anderen, ich bin nicht da.
Samstag UCAS
Ich hätte EVENTuell noch einen Vorschlag für Freitag, aber das wird garantiert nicht jedermanns Sache sein: Ich bereite für mein Treffen ja DSA 2 vor. Falls also sonst niemand Interesse hat zu meistern, würde ich für das geschriebene AB eine Testrunde laufen lassen. Das bedeutet allerdings super mega Ukulele DSA 2 A5 Charaktere mit wenigen Eigenschaften, KEINEN Talenten oder Sonderfertigkeiten und jeder Menge Motivation RICHTIGES Rollenspiel zu betreiben. Charaktererstellung erfolgt am Spieltisch und dauert ca. 20 Minuten (1 Minute Charakterbau, 19 Minuten Ausrüstung)
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.