Wie ihr vielleicht festgestellt habt bin ich noch nicht da. Das liegt daran, dass ich später komme. Also wenn ich nachher bei euch bin dann bin ich da.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Wally hatte angemerkt, dass wir eventuell die SR Frankfurt Runde auf Freitag verschieben könnten, wenn alle, die Samstag fehlen am Freitag können, vorrausgesetzt es ist möglich(quasi etwa slänger können und nicht gleich um 20Uhr pennen müssen oder so).
Phil hatte zwar schon gesagt, dass wir eher dieses WE ohne ihn spielen sollen (wenn ich mich recht erinnere), aber vielleicht hat er ja am Freitag Zeit.
Sorry aber Freitag und Samstag fall ich komplett aus. Dazu nur eine Sache: Wenn einer irgendwas gegen Ylvas neuen Look hat, kann er sich ja gerne an Sid wenden. Der hat 6 gute Argumente warum Einwände besser gaaaaanz leise geäußert werden sollten.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
du fällst Freitag aus, heißt das jetzt auch, du pennst bei Jan und willst da deine Ruhe? das wäre wahrscheinlich auch schön zu wissen, ob man da zocken kann
vielleicht, da es doch mal wieder kurz vor 12 ist^^ ein Notfallplan: wenn es bei Jan nicht geht, da Phil dort in Ruhe pennen will, spielen wir Frankfurt notfalls ohne Sid(?) bei Wally?
Zitat von evilsquirrel So ihr lieben. Am nächsten WE hab ich keien Zeit, deswegen hab ich mal mit Axel gesprochen. Hier mein Vorschlag: Wir spielen diesen Samstag DSA (vermutlich Argenstein) und ihr spielt dann nächstes WE Shadowrun. Dann halt ohne Sid.
Kann sein, dass ich da was missverstanden hab, aber für mich klang das von Anfang an so, dass Phil schlicht nicht da ist. Außerdem kann Phil ziemlich gut mitdenken. Er weiß, dass wir meistens bei Jan spielen und hätte ansonsten wahrscheinlich schon etwas in der Richtung gesagt, oder? Aber wie gesagt: Kann natürlich sein, dass ich hier falsch vermute.