Was heißt hier wir? Kathi, Axel und Wally gehen nicht ins Banger's. Weiß ich doch nicht, was Jan und Fox so machen und wo du dann hin willst. Bin einfach davon ausgegangen, dass du mitspielt, wenn drei von fünf spielen wollen.
Wally leitet Freitag SR, es geht gerade um Samstag! ^^ Für Samstag können wir ja, falls es bei 3 Spielern bleibt, noch Domo und / oder Chris hinzuholen, falls Kathi das nicht zu viel wird.
Sollte ich Samstag übrigens wirklich können (kann ich immernoch nicht genau sagen) wäre ich für DSA. Da ich gerade Raksha woanders spiele und deswegen keine grosze Lust habe einen wirklichen Kämpfer zu spielen lasse ich Blotgrimm zu Hause und überlege mir etwas anderes. Für Vorschläge bin ich offen, je nachdem was benötigt wird bastel ich was zurecht.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Um ehrlich zu sein, wäre mir eine kleine Gruppe mit alten (Ha Ha...) Gesichtern am liebsten... Sollten wir nicht genug sein, weil irgendwer (*hustAxelhust*) nicht kann, können wir ja noch Chris ins Boot holen. Domo kenn ich noch zu wenig.
- Ja, Wally meistert SR am Freitag. - Ich meister am Samstag. - Was ich am Samstag meister, steht noch nicht fest/steht zur Auswahl.
- Axel würde für DSA stimmen, aber dadurch allein steht's noch nicht fest. -> Wenn einer von euch (Matze, Wally) unbedingt SR spielen wollen würde, dann dürfte sich der jeweilige den Schädel mit Axel einschlagen und ihr könntet mir dann danach das Ergebnis bekanntgeben. Aber bitte vor Freitag, damit ich etwas Zeit zum Vorbereiten hab. -> Wenn wenn ihr (Matze, Wally) mit DSA einverstanden seid, gebt das einfach kurz bekannt, dann bleibt es dabei.
ich bin gerne für DSA, zumal ich schon für Freitag SR das Problem habe, entweder Snake mitten aus Axel AB reißen oder einen neuen machen(und das bedeutet erstmal ne Idee haben...)
Nimm ruhig Snake, der kann das Karma und das Geld gut gebrauchen (sieh es als Prequel an, ein nachträglicher Run, der eigentlich vor Frankfurt spielt ^^)
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Also DSA. Dann spielen wir Samtag wieder ab 15/16 Uhr bei Jan, falls sich nichts ändert. Und ich nehme mal an, Wally fängt Freitag bei sich ab 18 Uhr an? Ich trag's erst einmal so ein.