mir ist es ehrlich gesagt derzeit sowas von Lachs, was wir spielen, zumindest heute hab ich irgendwie gar keine Lust auf RP, gestern war ich total wild drauf^^ also ich schließ mich der Mehrheit an(wehe ich bekomm die Entscheidungsstimme...)
vielleicht ein etwas "kranker" Vorschlag meinerseits: wenn zu SR und/oder Argenstein die halbe Gruppe fehlt, dann wäre es doch vielleicht möglich auf etwas zu wechseln, wo wir meist eh nur zu Dritt gespielt haben *schiebt schonmal das "Och nö!" zur Zeite*: Vampire New York. Jan hat zumindest letztens eine Begeisterung zum Vampire spielen bekundet
Spielt Phil beim nächsten mal Simyala wieder mit? Wenn nicht, könnt ihr das auch ruhig mal ohne mich weiterspielen, falls sonst niemand fehlt. Wäre mir sogar lieber.
Mal 'ne Frage am Rande: Was ist überhaupt mit den Freitagen geschehen? Spielt da niemand mehr irgendwas?
Am 22. Simyala wäre eine Überlegung, ich bin da gerne bereit auch neue Leute mit reinzubringen. Alternativ kann ich aber auch eine Frankfurts-Runde anbieten, die als Solorun auszerhalb des Plots agiert. Ihr müsst nur sagen worauf ihr Lust habt (ich tendiere für den 22. eher zu SR).
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Mein Vorschlag, und da könnt ihr mich gerne für verfluchen, ist für den 22. Vampire New York!! Ich hab mit Wally grade durchgekaspert, das die Gruppe ohne Kathi, Wally und Fox sowieso erstmal aus Jan, Phil, Axel und mir besteht, der Grundrunde New York! Vor allem hat Jan derzeit, wo ich die Atomrunde erwähnt, scheinbar Lust auf Vampire zumindest sagt er, dass er da mitspielen möchte, also möchte er Vampire spielen, dann können wir New York machen, wenn du dich bereit erklärst Phil, was schön wäre.
Joar, ich wäre dabei. Ich habe Matze noch nie als Spielleiter gehabt, da würde mir ne Abwechslungsrunde Vampire Masquerade mal ganz gut tun. Musst mir nur sagen was gespielt werden darf und was nicht (falls ich mitmachen darf...)
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Hat doch nichts mit der Atomrunde zu tun. Aber wenn Jan sowieso mal wieder Lust auf Vampire hat und du sowieso schon Übung sammelst, kannst du auch mal für etwas Abwechslung unter den Meistern sorgen.