Nochmal die Liste der Gruppe(also wer mitkommt und wer nicht)
Zitat von Der Klodrow also, nochmal der Stand der Dinge: Axel - Samstag Janna - kommt nicht Jan - kommt mit Kathi - unentschlossen?! Elli - kommt nicht Phil - kommt mit Jörg - ? Wally - kommt mit
soll ich sonst auch mal bei Chris anfragen?! Maxin?(obwohl ich da schon sicher die Antwort weiß)^^
Wer bei mir mitfährt muss bedenken, dass ich in der Nacht wieder zurückfahren werde.
Edil...ähm Edit:
Bitte nicht vergessen, wie beim letzten mal:
Für alle Mitfahrer möchte ich noch folgende Informationen geben:
1. Bedenkt bitte, dass irgendwann das Platzvolumen beendet ist, überlegt euch also im Voraus ganz genau was ihr mitnehmen wollt (Tonnen von Decken und Kissen sind kein Airbag-Ersatz!).
2. Aufgrund der derzeitigen wirtschaftlichen Umstände und das Ausbleiben des Erwachen der Welt gibt es in Deutschland weder Gridlink noch Multifuel, daher werden Fahrzeuge leider noch mit Raffinesse betrieben. Um diese schwankenden Kosten zu decken (und den Fahrer glücklich zu stimmen hrhrhr...) beantrage ich eine Unkostenpauschale von 2 € pro Fahrgast und Tour auf der Strecke Wismar - Schwerin / Schwerin - Wismar und 1 € pro Shuttletranfer Bahnhof - Block / Block - Bahnhof.
Wally, du schuldest mir noch 2€.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Also Mathias und ich fahren ja hin. Auch (und nicht gegen) mit Axel: es bestünde so rein theoretisch die Möglichkeit, mit zwei Autos von unserer Seite zu fahren. (ich komme mit einem aus Bremen und wir könnten uns vielleicht noch eins von unseren Eltern leihen dafür) Daher sollte sich auch für Wally ein Auto finden lassen...
Was hast du da? Ich hörte da doch gerade was rascheln??? Da ist doch garantiert was zu Essen??? ESSEN?!?! *mampfmampf*