wann ist die gleich nochmal? Und wie kommen wir hin..
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Minicon ist am 03. und 04. August. Beginn ist am Samstag um 10 Uhr, enden tut es offiziell Sonntag 16 Uhr, Spielort ist wie immer der Block 17 in Wismar. Falls nichts dazwischen kommt und Matze mich nicht korrigiert haben wir zumindest 2 Autos. Dementsprechend kann ein Teil direkt hinfahren, während der alternative Rest per Zug ankommen kann. Der Shuttleverkehr Bahnhof-Block sollte nach Absprache kein Problem sein.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich würde gerne mit Auto mitkommen, da es keine Züge von Hamburg nach Wismar gibt -,-. Ich kann also nur nach Schwerin fahren.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Höy, ich saß mit bei Janna! Wenn Tobi und Toffi bei uns mitfahren, nimmst du noch Wally mit. Hörst du denn nicht zu? Pföh.
Ich wollte hinten bei Axel im Auto in der Mitte sitzen, damit ich die Straße sehe, während vorne jemand sitzt, der sich nicht hinten reinquetschen will. Bei der vorherigen Planung wäre das eigentlich Wally gewesen; zumindest daran erinner ich mich genau. Aber dann sitzen Janna, Toffi, Tobi und ich bei Axel, dann ist's perfekt belegt; Janna und Toffi zusammen und Janna und Kathi zusammen und so. Äh. Das heißt, falls Axel auch nichts gegen diese Planung hat. Die arme Sau fährt ja immerhin und muss das Gekicher hinten aushalten.
Du hast mich doch nicht wirklich gerade als arme Sau bezeichnet? *böse guck*
Also, die Planung ist fast korrekt, allerdings werden wir wahrscheinlich Tobi zu Matze ins Auto stecken, da bei mir vorne mehr Platz ist, den Wally zur vollen Gänze ausnutzen kann. Damit ist mein Auto voll und wenn ich mich nicht verzählt habe Matze auch (Tobi, Phil, Jan, Jörg).
Für alle Mitfahrer möchte ich noch folgende Informationen geben:
1. Bedenkt bitte, dass irgendwann das Platzvolumen beendet ist, überlegt euch also im Voraus ganz genau was ihr mitnehmen wollt (Tonnen von Decken und Kissen sind kein Airbag-Ersatz!).
2. Aufgrund der derzeitigen wirtschaftlichen Umstände und das Ausbleiben des Erwachen der Welt gibt es in Deutschland weder Gridlink noch Multifuel, daher werden Fahrzeuge leider noch mit Raffinesse betrieben. Um diese schwankenden Kosten zu decken (und den Fahrer glücklich zu stimmen hrhrhr...) beantrage ich eine Unkostenpauschale von 2 € pro Fahrgast und Tour auf der Strecke Wismar - Schwerin / Schwerin - Wismar und 1 € pro Shuttletranfer Bahnhof - Block / Block - Bahnhof.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
ich hör zu, da hieß es, das Axel Janna, Tobi und dich, Kathi, mitnimmt, dann kam ja Toffi dazu. Daher dachte ich, du wechselst zu mir, weil es sich anhörte, als wenn Tobi definitiv bei Axel fährt.
ok, dann sag ich gleich mal zu meinem Auto: ich sitzt vorne xD
gut, ich nehm gerne auch den Obulus zum Fahrdiener mimen^^
ich denke mal, wir fahren wieder um 9Uhr damit wir um 10 da sind?
Japp, Team Matze trifft sich 0900 am Ziegenmarkt, Team Axel trifft sich 0900 vor meiner Haustür, Kati wird unterwegs eingesammelt (liegt ja auf dem Weg).
Bitte denkt auch alle an digitalisierte Spielweltenunterstützung! Ich weisz jeder schleppt so etwas mit sich rum, aber vergesst bitte nicht wieder die Ladekabel!
Ich müsste noch eine person mitbringen. Ist irgendwo noch platz? Sonst müsste ich/wir wohl den zug nehmen?