ich weiß, das die Con noch etwas hin ist, aber man kann ja shcon langsam mit der Planung anfangen. Der wichtigste Punkt, den man nicht unbedingt 3 Tage vorher besprechen sollte: da Axel nicht kommen kann, besitzen wir ein Auto weniger, so das dort vielleicht jemand abhilfe schaffen könnte? oder wollt ihr alle mit Zug fahren?!
also, nochmal der Stand der Dinge: Axel - Samstag Janna - kommt nicht Jan - kommt mit Kathi - unentschlossen?! Elli - kommt nicht Phil - kommt mit Jörg - ? Wally - kommt mit
Elli hatte schon nach der ersten MiniCon gesagt, dass das nichts für sie ist.
Ich weiß es noch nicht. Wahrscheinlich nutz ich die Zeit lieber zum Ausschlafen und erledige ein paar Arbeiten. Das letzte mal war zwar ganz nett, aber die wenigen laufenden Runden waren eindeutig zu schnell voll. Und wenn diesmal noch weniger los ist...
ALSO ICH (!!!!!!!!) bin definitiv dabei.... leute....ernsthaft....so viele ohne Lust.... O.O bin ich ja schon mega traurig, dass ich aus Bremen (wahrscheinlich eines der letzten Male) hinfahre und dann kaum noch tolle Spieler da sind... -.-
Was hast du da? Ich hörte da doch gerade was rascheln??? Da ist doch garantiert was zu Essen??? ESSEN?!?! *mampfmampf*
Ich war gestern in Wismar und habe ein paar Daten eingesammelt:
Wer am Boosterdraft teilnehmen möchte sollte sich einmal kurz zu Wort melden damit man weisz wieviele Spieler ungefähr dabei sind. Die Teilnahme kostet 12 €.
Am Abend gibt es eine grosze Runde Shadowrun von Jiri und eine von Capi. Es wäre schön, wenn jemand von euch für die grosze Runde ein anderes System anbieten würde (vorzugsweise DSA?).
Auch für Tagsüber (ab 10 Uhr) wird noch das ein oder andere Rundenangebot gerne entgegen genommen. Wer also sich dazu in der Lage fühlt eine Runde zu meistern wird mit dankbaren Spielern und einem zufriedenen Gewissen belohnt! ^^
@Jan: In Wismar war die Anfrage nach einer Einführungsrunde Shadowrun 5 aufgekommen. Wenn du dazu wenigstens einen kleinen Einführungs-Run vorbereiten könntest wäre das toll.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
also ich kann tagsüber gerne was machen, was großes eher nicht. Wenn ich mir deinen Dogma-Ordner ausleihen darf für die Con könnte ich sogar das Wort des einzigwahren Go...der Allumfassenheit verbreiten^^
wie viele kommen denn eigentlich aus Wismar zur Con?
SR 5? dann kann Jan ja mal sein gekauftes AB spielen^^