hmmm...also ganz ehrlich? wenn Phil der einzige DSA Meister ist unter dem ich auf der (so wie es sich anhört) SR-Minicon mal etwas anderes spielen kann, können wir eigentlich auch fast hier bleiben?! weil auf ne COn zu fahren nur damit wir quasi wie jedes WE mit uns selbst spielen ist recht unsinnig o.o
Ist das dein verdammter Ernst? Soweit ich mich entsinnen kann ist Phil nicht der einzige DSA-Meister. Sowohl Jan als auch du bist genauso in der Lage etwas zu meistern. Fang endlich mal an zu erkennen, dass auch du mittlerweile mal in der Lage sein müsstest die anderen zu bespaszen. Wenn du meinst immer nur nehmen zu dürfen ohne irgendwann mal etwas davon an uns zurückzugeben, dann bin ich mehr als enttäuscht von dir...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Das klingt gut, danke Phil!! ABER ich möchte gerne zu allen Beteiligten sagen, dass es aus Wismar ja teils auch Leute gibt, die schon in der Vergangenheit weider mal DSA gemeistert haben. Nun sind nicht alle Spieler davon immer begeistert gewesen, ABER bei einer Con mit eh nicht ALL zu großer Spielerzahl muss man auch mal: 1. Dinge so hinnehmen und ich finde z.b. Argenstein schon ein guter Vorschlag und 2. (!!!) die Gelegenheit nutzen. Denn gerade so könnten sich auch neue Meister mal ausprobieren, als mit "altbekannten" Spielern/Charakteren in gewohnter "Umgebung" zu bleiben. Daher versuche ich mich gerne noch an einem Abendrun und würde tagsüber ein neues "Gabriel Burns" Kapitel in SR 4 aufschlagen. Ob das allen dann gefällt, wird sich zeigen.....aber probieren werde ich es!!! Denn das ist die Minicon ebenso: in kleinen Abenteuern bietet sich der Platz für neue (kleine) Meister. Das zeigt sich nachts meiner Meinung nach immer wieder, wenn kleine Runden einfach ungezwungen zocken und Spaß haben. So halte ich es vor allem, dafür komme ich aus Bremen und darauf freue ich mich auch - egal wie groß die Spielerzahl/Meisterzahl ist!!!
In diesem Sinne: Uns allen eine tolle Minicon!!!! :)
Was hast du da? Ich hörte da doch gerade was rascheln??? Da ist doch garantiert was zu Essen??? ESSEN?!?! *mampfmampf*
Axel, um dich vielleicht auf den Kern meiner Aussage hinzuweisen, da du hin scheinbar nicht verstanden hast: es ging NICHT darum, das ich eventuell meistern müsste(ich verweise darauf, das ich gesagt hab, ich bräuchte den DOgma-Ordner zum Dogma spielen), es geht eher darum, das ich nicht nach Wismar gurken muss, wenn am Ende eh alle Schweriner in ner Gruppe wieder zusammensitzen, weil einige DSA spielen wollen. Dafür muss ich nicht Spritgeld plus die 5€ rauswerfen, wenn wir im Grunde wie jedes WE zusammensitzen und das bei Jan/Wally/ect. kostenlos könnten
Das kann ich auch verstehen...zumal ich noch das Benzin aus Bremen schon drauf habe.... ABER ich glaube nicht, dass das wirklich passieren wird. Denn bis jetzt waren auch nciht immer viele auf der Con und Wally, Jan und Co sind teils ja auch bei SR 4 oder 5 dabei. Damit bleibt's abzuwarten und wismaraner Meister für DSA wird's noch geben UND falls Phil Argenstein anbietet ist das doch was schönes, dass man auf einer Con mal weiter in seiner Gruppe spielen kann UND trotzdem in der Zeit neue Gruppen, Systeme und Abenteuer ausprobiert.
Was hast du da? Ich hörte da doch gerade was rascheln??? Da ist doch garantiert was zu Essen??? ESSEN?!?! *mampfmampf*
So wie es im Moment steht werde ich zumindest den Samstag zur Minicon erscheinen und, da sich bisher niemand gemeldet hat eine grosze DSA-Runde am Abend zu gestalten, werde ich ein groszes DSA-Abenteuer in Al'Anfa bereitstellen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Wollte ich, allerdings ist es mir tatsächlich lieber etwas Vielfalt zu haben als Spielspasz. Und da auf der Con jeder seine Freude haben soll zählt das Wohl vieler höher als das Wohl eines Einzelnen.
Mir sagst du dann bitte auch sofort bescheid!!!! SOFORT!!!!! !!!!!! !!!!!111111 Also ich meistere schon so den Tag über, würde dann abends mir supergerne Zeit dafür nehmen. Hab nämlich gerade einen Gladiator aus Al'Anfa zusammengebaut, wie du ja weißt. Und der spielt sich hier super!! (schon einen Abend mal anfangen dürfen!^^)
UUUUND: mehr als zwei große Abendrunden wird's auch nicht zwingend nötig haben, wenn jetzt schon einige fehlen...ODER die Kieler könnten ja was anbieten.
Klar.... aus Al'Anfa...guter Ruf und so... NEIN, er ist Gladiator aus Al'Anfa mit VETERAN (Gladiator aus Al'anfa)! Was du immer mit der BGB hast... O.o