Da Jörgi noch schwankt ob er mitkommt hätte Matze gerne bis Dienstag Abend 20 Uhr eine Entscheidung deinerseits. Sollte bis dato keine Antwort gekommen sein steht ein weiterer Platz bei Matze im Auto zur Verfügung, der dann wohl von deiner weiteren Person in Anspruch genommen werden kann.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
ich bekomm nen Anfall...wenn er dir gesagt hat, er soll sich meldne, WIESO bei Axel/Iribaar meldet er sich nicht??? dafür sind ja Nachrichten mit Deadline da, damit man sich definitiv meldet und nicht denkt, andere lesen Gedanken...
ich hab schlechte neuigkeiten. Mein chef hat mir samstag den halben tag überstunden auf gebrummt. Meine 2 plätze sind also wieder frei. Ich muss mal schaun ich versuche nach zu kommen
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
kann ihm mal bitte jemand den Kopf abreisen und in den Hals scheißen? -.-
also Jan und Phil...dann würde ich fast sagen, wenn sonst keiner mitkommt, ich nehm ein von Axel, dann hast du auch etwas Platz im Auto, das sich da keiner quetschen muss