da mir beide Seiten nichts sagen kann ich wohl davon ausgehen das ich dort nicht angemeldet bin lässt sich aber leicht ändern wenn du mir die Links von den Seiten gibst
Und noch eine Kleinigkeit am Rande, die mich interessieren würde; nur mal so präventiv: Wie wollen wir es jetzt hier eigentlich mit dem Jugendschutz-Gedöns im Forum halten? Wie alt ist der/die Jüngste?
und was muss man denn bitte bei Nerds für ein Jugendschutz beachten? o.o haben ja keine Pokemonkinder im Atom aufgegabelt(das wäre ja an sich schon komisch )
Ich kannte auch schon 13-Jährige, die mit PnP angefangen haben... Und ganz ehrlich? Wenn ich entsprechend... explizite Bilder zeichne (von meinen Chars z.B.), dann hab ich keinen Bock, von irgendwem angepflaumt zu werden, weil ich sie hier zeige/verlinke und Kinder hier aktiv sind. Aber japp, alle (fast) volljährig, alles kein Ding. Wenn ihr's anklickt, müsst ihr selbst damit zurechtkommen. xD
Edit: Aber was das Feiern angeht... da hast du Recht. Trotzdem ist es immer schön, eine Ausrede zu haben. Hey! Ab nächster Woche Donnerstag ist Elli wahrscheinlich wieder da!
Ah pfüh, Matze. Pfüh! Fängst du jetzt an, die Sarkasmus-Keule zu schwingen? Tz tz tz...
Aber japp, Elli ist in Ordnung und deswegen feiern wir ihre Ankunft! Obwohl Elli und ich das wohl eher Daheim, vielleicht mit einem Klassenkameraden und mit jeder Menge Palaver feiern werden.