Nooooooooooooooo ;___; Naja, eigentlich hab ich kein Problem damit zu spülen. Wer einmal bei Tobi geholfen hat fürchtet weder Tod noch Teufel bzw. Geschiff und Besteck.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
In Anbetracht des Wochenendes... (Knorkator ist mir in diesem Fall einfach schon zu ausgelutscht, um es nochmal zu posten. Das Zeug wird nur noch gesungen. )
Am gestrigen Abend sind zwei Dinge bei mir liegengeblieben. 2 W6 mit Totenköpfen drauf und ein grauer Schal. Wems gehört Bescheid sagen und ich brings das nächste Mal mit.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
Grauer Schal... Bei Jan oder mir? Hab Malte mal gesagt, er soll die Augen aufhalten, während ich in der Schule bin; vielleicht findet er ihn ja zufällig.
Apropos Malte: Hat jemand Zeit und Lust, heute mit uns ins Headbanger's zu gehen? Steht noch nicht sicher fest, ich frag nur mal rum. Falls nachher kaum jemand geantwortet hat, fang ich an die Leute einzeln anzuklingeln.
Den Schal bring ich beim nächsten Mal (vllt schon dieses Wochenende) mit Headbangers heute? Hm.. wenn dann spontan vielleicht, jetzt weiß ich das noch nicht. Tendiere aber eher zu Nein.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
ich hab die Geburtstage meiner Chars ausgewürfelt über diese nette Tabelle im Geographica. Sind einige schöne Zufälle rausgekommen, auch einiges was passt, wie meine Adlige, die im Rahja geboren wurde. Das der Schwarzmagier eine 13 beim Monat wirft, war mir klar, auch wenn es irgendwie freaky is, weil es der Monat Tsa is, aber...nennen wir es die großten Sorgen bekam ich, als Aeliss(Alice) für den Monat ne 13 schmiss und für den Tag den 13. Tag des Monats erwürfelte...purpur²???
Hab das hier gerade in einem SR-Forum gelesen: "You know, if a troll offered to introduce me to his "little friend", and a brownie with an assault rifle stepped out from behind him, I'd actually be relieved. "
Hat jemand Interesse an solch einem Sessel + den Hocker? Davon gibt es maximal 6 Stück, ein Kollege will die für lau loswerden und ich hab mich erstmal für 3 angemeldet.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.