Wollte [DIESE FOLGE] mal mit euch teilen. Die Parkour-Leute sind ziemlich cool (jemand Lust auf so einen Runner? ), das Freak-Problem interessant und die Riggerin ist ja mal der Hammer!
Edit: Unabhängig davon verplemper ich gerade meine Zeit bei einem Browsergame und bei einer Missionsbeschreibung kam das hier: Klingt irgendwie, als könnte ich den Kerl sogar kennen...
Edit, Edit: Benutzt jemand von euch uTorrent? In dem Fall schaut euch mal den Kram hier an. Nur zur Sicherheit.
Ich wollte gerade schon fast etwas bereuen, im Spiel das ganze Geld ausgegeben zu haben. Allerdings würden mich auch mit Verfügbarkeit im Spiel und dem nötigen Geld an dem Ding dreieinhalb Dinge stören. Das erste - das halbe Problem - ist, weil ich nicht weiß, ob es wirklich so ist, aber das Ding wirkt ein wenig, als würde es direkten Beschuss nicht sonderlich gut aushalten. Besonders direkten Beschuss von Waffen aus den 2070ern. Die anderen Probleme sind die niedrige Geschwindigkeit, das Rauchverbot im Cockpit und das schlimmste: Das Lächeln zum Auslösen.
(Abgesehen davon wäre es unglaublich unpraktisch durch den Zoll zu kriegen. xD)
Aber ich mag's. Netter Kram. Eigentlich genau das richtige "Spielzeug". ^^ Und in Reallife damit durch die Gegend zu gurken, wäre der Hammer.
Ich hab gerade mal wieder ein bisschen der Nostalgie nachgegeben und Themes von alten Filmen durchgehört. Dabei ist EINS rausgestochen! Wenn wir das nächste Mal Uthuria spielen und auf unseren Reitechsen losdonnern stellt euch vor, dass diese Lied läuft!!! https://www.youtube.com/watch?v=8XDB7GMnbUQ
edit: Oh, da fällt mir ein, dass wir in ZdL 7 Leute sind...
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~