Niemand kann dich ersetzen, dafür benötigen wir erstmal 13 Beschwörungsopfer...^^
Werft mutig und gefasstvon euch des Lebens Lastund tretet in die Schattenwo derisch Glanz verblasst.
Der ist gut
Das war kein Witz... Aber Jan, an deine Toplatschigkeit [sic] kommt niemand ran. Deine Anziehungskraft auf die Zahl 13 übt sonst niemand aus. Niemand anderes spürt Annas Liebe so wie du.Niemand könnte dich ersetzen. ^^
Mist jetzt hab ich die 13 Opfer schon besorgt xD
Grober Arkaner Unfug!!!"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Ja Bringt mir Opfergaben. Ich Brauche frische Selen. hier in Bayern gibt es ja keine mehr.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Du brauchst frisches Selen? Oha, das wird teuer, da komm ich noch leichter an Orichalkum ran ^^Du hast übrigens ne PN, wäre gut, wenn du mal antwortest
https://www.youtube.com/watch?v=jW5n3k2VgZEDas könnte auch ein Lied für Phex sein.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
You want it, you get it. Ich baue es in ZdL2 mit ein, versprochen.
[:-|]Ich traue dem nicht...
In ordnung, ist drin und passt sogar recht gut zum Plotstrang ^^
...?
Das Lied, von dem wir gesprochen hatten: [KLICK]
Gelungener Abend (:
Joooo!
[approved by Sid]
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~