Nee. Dann lieber weder Patzer noch Krit-Erfolg, sondern was ganz anderes: ein Jan. Man macht irgendwelchen Kack, der über bescheuerte und alberne Umwege und einige Blessuren trotzdem irgendwie von Erfolg gekrönt ist.
Ich weiß nicht... Bei der Beschreibung des Films und dem Lesen der Rezensionen hatte ich schon keinen Bock mehr. Soll wohl mal wieder typische Hollywood-Schwarz-Weiß-Malerei sein.
Hm... Aber vielleicht mal was für einen Abend mit viel Vodka und bei jedem Toten nimmt man einen Kurzen...
nachdem ich schon gesehen habe, wie du damals beim Filmabend auf Shoot em up reagiert hast, ja Kathi, schau ihn bitte nicht an! Andere Kinobesucher möchten dein Gequatsche nicht hören
Wo wir schon bei Gequatsche sind: Manche Browsergames haben einfach die gruseligsten Monster.
A foul stench fills the air. You recognise it as something vaguely familiar. You rack your brains trying to remember from where you know this obscene odour.
"Oh, God, no,"you mutter. "Surely it didn't follow me... all the way here."
You left a pork pie in the back of your fridge at home. You left it in there for a few days because you weren't particularly hungry. You left it in there for a few weeks because you forgot about it. You left it in there for a few months because you were lazy.
You left it there for over a year because you were scared.
Now, it's come to find you.
You have encountered Thing from the Back Of The Fridge which lunges at you with leftovers from last year!