Für Sindaya möchte ich steigern/holen: - Waffenmeister 2H Kriegshammer - Hammerschlag - Weisheitssegen
Zusammenfassung vom Geschehenen:
Auf nach Ilsur, zum 12 Götterkonzil uns vorstellen Trennung vom Heer Falkfried bekommt Standarte In Ilsur wird jmd angeritten, scheint zu bluten, hinkt und hält sich die Seite, lehnt Hilfe höflich ab, unscheinbare Narbe auf dem Nasenrücken Im Perrainetempel jmd niedergestochen, heiliges Wasser der Perraine gestohlen Auf der Suche, schießt Lesandro fliehende Ritterin vom Pferd, die begeht Selbstmord, in der Satteltasche Wasser der Perraine Auf der rechten Schulter Tattoo A KWS T Nach längerer Suche Dieb tot gefunden, hieß Lares, ebenfalls Tattoo Schlauch mit Wasser der Perraine für uns Auf dem Weg nach Rallerfeste, richtung Furt, wo Heer rüber soll Wir greifen im Hinterhalt an Türme, Onaga werden platt gemacht Heer kann über Furt drüber Rallerfeste ohne Probleme eingenommen Heere vereinigen sich bei Mendena Haupttor von Mendena fällt Helme Hafax steht mit 40 Leuten vor Borbaradkronentempel Kampfvorbereitungen gegen ihn Er fällt mit eingehämmerten Kopf Reiter kommen, niemand an der Küste zu sehen, gesamte Flotte von Hafax, über 90 Schiffe nicht anzutreffen Quasi toter Reiter kommt mit Nachricht, alle werden bleich Perrikum ist gefallen, das Schwert der Schwerter ist tot und Helme Hafax marschiert in Richtung Gareth
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
Planänderung. Janna kann 1. und 3. August WE NICHT, Elena kann das 2. WE NICHT. Jan passt es im späteren August auch besser. Also gebt mir mal bitte alle Bescheid wann genau ihr denn könnt. Je eher desto besser. Ich hab einfach nicht die Musze allen ständig hinterzufragen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
So, Jan, Janna und Elena haben jetzt für das 4. August WE zugesagt. Alle anderen haben dort ebenfalls Zeit für RPG zu haben. Das ist keine Bitte. Muhaha...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Es geht los! Der Schattenmarschall hat euch ausgetrickst und nun ist guter Rat teuer. Werdet ihr im Angesicht der Übermacht standhaft bleiben und obsiegen oder zitternd in der Vergessenheit untergehen?
Es ist soweit! Morgen beginnt der letzte grosze Auftakt, das Finale schlechthin! Mögen die Helden wacker, die Waffen scharf und die Schlachten episch sein!
Die Horden sind geschlagen, der Feldherr gefallen, die Geschichte geschrieben. Endlich können sich die Helden in ihre ruhigen Gefilde zurückziehen und Abstand nehmen von all dem Trubel um Weltherrschaft, Bösewichtereien und Götterwillkür. Nun bleibt nurnoch der Kampf gegen den Alltag, denn normales Leben ist nach so langer Heldenmanie eine Herausforderung ganz besonderer Art. Doch auch wenn die Familien wieder beisammen, die Wappenröcke an den Nagel gehängt und die Waffen sicher verwahrt sind, wird es eine Zeit geben, in der Fantholi erneut zum Sturm rufen wird und seid Euch gewiss:
DIE ZEIT KOMMT...