So, kleine Planänderung bezüglich Samstag. Die Ritterstube in Schwerin gibt es nicht mehr, daher schlage ich vor wir bestellen uns einfach etwas zu mir nach Hause! Falls alle einverstanden sind würde ich tatsächlich zu einem 10kg Spanferkel tendieren, ihr könnt aber noch Gegenargumente bringen. Bitte guckt dazu auf nachfolgender Seite zwecks Essen was euch interessiert.
Falls alle mit Spanferkel einverstanden sind biete ich jedem zusätzlich noch weitere Auswahlmöglichkeiten im Wert von 15€ pro Kopf. Um Getränke möge sich bitte jeder selbst kümmern, das übernehme ich nicht auch noch. Es wäre schön rechtzeitig von euch eine Rückantwort zu bekommen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Mensch, übernimm dich da nicht! Wir sind alle erwachsene Kleinkinder und können jeder hübsch zusammenlegen. Ich für meinen Teil lege gerne dazu was passt. Die Idee mit Spanferkel ist in jedem Falle geil!!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Also, wie gesagt, sucht euch noch was dazu aus falls ihr wollt (Nein Dilbrosch, du musst die Kartoffel nicht essen) und teilt es mir rechtzeitig mit, damit ich das auch bestellen kann. Andernfalls bestelle ich einfach etwas dazu, aber ob euch Gummibärchen-Füllung in Honigschweinchen mit Vanillesauce auf Pralinenbett mundet ist eure Sache ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich hatte gerade mal durchtelephoniert und es wäre gut, wenn jeder seine Wunschliste bis Montag Abend (15. Februar) mir fertig hier reinschreibt, damit ich dann eine komplette Liste erstellen kann. Dienstag bespreche ich dann alles direkt vor Ort und gucke mal, was davon machbar ist. Je mehr von ein und der selben Auswahl genommen wird, desto eher ist es wahrscheinlich, dass wir es auch so bekommen. Also viel Spasz beim Essen nomnom auswählen.
Mein Vorschlag wäre, die Gemüseplatte als Beilage(da wir sicher auf 5+ Personen kommen würden wir da 3 wählen dürfen, wäre also für jeden dann was dabei?!) und am besten zu Sparnferkel Klöße?
Dessert wäre mein Vorschlag Mousse au chocolat, nicht jeder ist Fan von Roter Grütze^^
Zitat von Gabryel Also, wie gesagt, sucht euch noch was dazu aus falls ihr wollt und teilt es mir rechtzeitig mit, damit ich das auch bestellen kann. Andernfalls bestelle ich einfach etwas dazu, ...
Matze, suche bitte etwas FÜR DICH aus, nicht für alle. Ich mache das dann schon fertig. Keine Verallgemeinerung, keinen Gruppenzwang.
Also so wie ich das hier lese scgeint jeder für sich zu bestellen. Leute, euch ist schon klar das dass kein Pizzaservice oder Dönerbude ist? Dort werden in großen Portionen gerechnet, oder glaubt ihr ernsthaft das die gute Dame dort einen Krabbencocktail und ein paar Schnittchen für den einen und ein paar Hackbällchen für den anderen rollt. Dort wird bestellt: - Vorspeise -Hauptgang -Nachspeise -was für Zwischendurch Für alle. Also einigt euch auf ein Gesamtpaket.
Zudem habt ihr völlig den Pudding ignoriert. Ihr seid schlechte Menschen