Ich weiß, ihr wollt nur vorausdenken und hilfreich sein, aber Axel hat mit denen schon telephoniert. Er regelt das mit dem Service direkt. Vielleicht wird nicht jede Einzelheit verfügbar sein, aber das klärt sich morgen, wenn er mit den Leuten dort die Liste abspricht. Wir schreiben einfach, was wir uns wünschen würden. Wir sind immerhin auch nicht die einzigen, die dort bestellen und es ist gut möglich, dass die Sachen dort zu dem Zeitpunkt sowieso schon vorbereitet werden und sie nur ein paar Extraportionen für uns machen. Das ist allerdings auch absolut egal für uns, die eingeladenen Leute. Axel weiß, was ein Partyservice ist. Axel weiß, dass die normalerweise große Mengen liefern. Axel hat uns trotzdem gebeten, jeder seine individuellen Wünsche zu äußern.
Also sollten wir einfach genau das tun. Und zwar möglichst heute noch, denn morgen will er das - wie schon gesagt - abklären.
Ah, jetzt hab ich das auch mit den Zahlen verstanden...ich dachte, wir sollen abstimmen, was wir möchten und das mit den meisten Stimmen wird geordert.
Für alle die sich einzelne Sachen gewünscht haben und diese nicht mit bei sind muss ich dazu sagen, dass so etwas wie Klösze, Rohkostsalate, verschiedene Snackvarianten oder Gemüseplatten nur für mindestens 10 Personen gemacht werden, da sonst keiner davon etwas wollte muss ich da leider Einschnitte machen. Freut euch trotzdem auf das Essen.
Wer jetzt noch meckert muss hungern und bekommt gar nichts. Ätsch
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Es ist Montag. Noch 4 Tage, dann darf ich euch malträtieren. Bis dahin ein kleiner Vorgeschmack, auch wenn es in Aventurien keine Feuerwaffen gibt werde ich euch dennoch gut einheizen ^^
Die Zeit läuft und ich freue mich jede Sekunde mehr euch quälen, schröpfen und geistig foltern zu dürfen. Das Abenteuer wird ne Wucht, versprochen, wie ein Donnerschlag mitten ins Gemächt. Boom!
Morgen geht es los, also kramt eure Sachen raus, überprüft die Ausrüstung eurer Charaktere, guckt nochmal nach was ihr könnt und was nicht, verteilt AP und nicht die Würfel vergessen!
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Aufgrund von Anfragen möchte ich euch an dieser Stelle bitten eine Liste für euren Charakter zu machen was er oder sie sich gerne von den AP holen würde wollen, damit ich gucken kann was genau alles in dem Zeitraum bis es für euch weitergeht möglich ist zu lernen.