Soweit ich es verstanden habe hat das Atom morgen (Dienstag) verlängerte Öffnungszeiten? Falls dem so sein sollte würde ich morgen Abend spontan ab 18oo reinschauen und nochmal einen RPG-Erklärungsabend durchziehen (bei Bedarf). Andernfalls können wir spontan auch einen kurzen Run spielen (nicht mehr als 4 Stunden, ich habe Frühschicht).
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Oh. Ich wollte eventuell Charly mit vorbeibringen, falls Elli und sie Lust dazu haben. Zumindest mal zuschauen und ihr alles noch einmal genauer erklären.
Morgen spielen wäre cool, aber ich weiß nicht, ob ich morgen nicht zu tun hab.
Lass uns morgen besprechen. Vielleicht hab ich ja doch Zeit für euch. Ich benötige nur schnellstmöglich Infos zu Spielern und Interessen, damit ich etwas vorbereiten kann.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Achso, ja. Äh... Zuviel Doctor Who gesehen bei meinen Eltern, ich... äh... dachte natürlich, dass du das Jahr meinst. Natürlich. ... Nein, ich sollte mich einfach mal konzentrieren. Vollkommen überlesen.
Edit: Warte mal. Ist "lesen, denken, fragen" nicht die bessere Reihenfolge?