Ich weiß nicht; die letzten paar Posts überfliegen (lesen), bis man den Post findet, den man zuletzt gelesen hatte (denken), die, die man nicht kennt, genauer lesen (lesen), Inhalt verstehen (denk-....
Das wird mir jetzt doch zu blöd. Hab gerade bei Ellis Mutter angerufen; Elli ist morgen schon da. Also hat sich das mit dem Spielen morgen für mich wohl sowieso erledigt. xD
Ja, ich schau mal. Ich hab mir auch vorgenommen, zumindest mal einen Blick reinzuwerfen, um die Neuen kennenzulernen. NACHDEM ich Elli anständig begrüßt hab. ^^ Falls sie nicht mit will, kann ich ihr ja eine Kleinigkeit aus der Stadt (oder dem Atom) mitbringen.
(Ja, ich nehm sicherheitshalber Liber, Chars und Würfel mit. )
PS: In welcher Farbe leuchtete Sindajas Rüstung nochmal? Janna ist gerade offline. Edit: Und welches Element wurde ihr zugeschrieben? Fiana=Luft, Walburia=Wasser, Firl=Erz, Carnis=Eis... Öhm... War jetzt Lesandro oder Sindaja Feuer/Humus?
da schaut man einmal nen Abend nicht rein und Kathi erhöht ihre Postgesamtzahl mal wieder um 20^^
und Axel,wir hatten das doch mal im Therminethread: du bist dazu außerkoren, das sie ab und an deine Posts ignoriert
aber genug der Neckerein, zu morgen: Kathi kommt? d.h. endlich wieder Kathi-Knuddel? *.*
ich würde morgen(heute) eventuell auch kommen, weiß aber noch nicht zu 100% ob ich Lust entwickeln kann. Bin irgendwie grade in soner 0-Bock-auf-alles-Phase
ich weiß noch nicht zu 100% in welcher Runde ich sitzte, aber was schön wäre, wäre etwas, wo man am Anfang glaubt, man hat es zu 100% verstanden und dann ist es anders, aber bevor man das verstanden hat, kommt es wieder anders, also was schön verwirrendes
@Matze: Mir ging es die ganze Zeit um das Spielsystem. Ich geh da jetzt einfach mal von DSA aus, daher möchte ich in einer Neuspielerrunde nicht, dass du Alice auspackst. Da habe ich weder Nerv noch Zeit zu.
@Jesus: Franzis Run? Ich wusste gar nicht, dass sie Shadowrun gemeistert hat.
Da ich mindestens 2 Leute habe die DSA haben wollen und die Neulinger nur dieses System kennen werde ich dafür ein Abenteuer vorbereiten.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.