es war mein interessant so viele Leute da zu haben, das man grade so ne Gruppe zusammen hat. 6 DSAler haben wir noch hinbekommen, Wally hat mit 3 SR gemacht.
und jetzt nur mal als Frage: hat jemand was von Franzi gehört?
Ich hab es zwar heute Abend schon gesagt, aber sicher ist sicher. Ich hab mich mit Andi über die Atomrunde unterhalten und es kamen zwei Punkte von Andi zu sprechen: 1. wenn uns etwas an den Leuten stört am besten sofort unterbinden bevor es sich in den folgenden Abenden eingewöhnt bei der jeweiligen Person. 2. wenn wir jemanden ausschließen wollen, bitte vorher mit Andi abklären, da er da gerne das letzte Wort hätte(es ist ja schließlich auch sein Laden).
hier einmal der Hinweis für die Nichtgesichtsbücher; der Rollenspielabend im Atom ist nicht mehr kostenlos, sondern kostet pro Freitag 1€, pro Euro gibts n Stempel auf das RP-Abend-Stempelkärtchen das als Gutschein fugiert, da jeder Stempel 1€ wert ist, mit Andis Worten: ihr kauft euch Stück für Stück einen Gutschein zusammen.
ich hab grade mit Andy gesprochen zur Situation, das der Spielabend nicht mehr jeden Freitag ist, was nicht an unseren Homesessions liegt, da hat er kein Problem mit. Der Punkt war einfach, das in letzter Zeit sowieso kaum/keiner jemand Freitag da war, dementsprechend ist der letzte Freitag des Monats jetzt der allgemeine Atomabend, wo er auch neue Leute hin verweist wenn die mal nach Runden fragen, demensprechend wäre es nett, wenn wir uns dann blicken lassen könnten. Sonst können wir gerne auch Freitags bei ihm spielen, mindestens aber eine Woche vorher anmelden.
PS: Domo war auch da und meinte, das wir wegen unseren Pappenheimern einfach mal ruhig hart durchgreifen sollen, da bestimmte Aktionen auch schon die Atomrunde stört.
Ich merke schon, so langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Leider hab ich auch in 2 Wochen Spätschicht, aber vielleicht könnten wir das auf diese Woche verlegen?
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Moinsen liebe Atomschweriner. Ich wollte mal anfragen, ob sich unter euch vielleicht jemand findet der einem Wismarer RPG Kollegen einen Freundschaftsdienst erweist und für mich am 10. 05. 2014 einen Gratis Comic aus dem Atom mitnimmt. Um genau zu sein hätte ich sehr gerne eine Kopie von "Sherlock Holmes & Das Necronomicon". Wenn es sich ergibt, dass noch mehr Comics ergattert werden können wäre auch "Alisik" interessant - und an sich natürlich auch alle anderen Comics, die man so am Gratis Comic Tag bekommen kann. Ist aber alles nicht so hoch auf der Prioritätenliste. Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn ich vielleicht zur nächsten Minicon den Sherlock Holmes Comic in die Hände gedrückt bekomme, dem Wohltäter gebe ich dann gerne auch ein Kaltgetränk oder ähnliches aus Vielen Dank schonmal und liebe Grüße, Glöckchen.