Ich bin Freitag auch auf jeden Fall da und spiele... wahrscheinlich mit. Je nachdem, welche Art Abenteuer und welche Region du meistern würdest, Axel, würde ich wahrscheinlich Pai spielen...
Edit: Pai eignet sich zwar super bei den Neulingen, weil sie recht offen und extrovertiert ist, aber falls du willst, kann ich auch zur Not was neues machen. Matze würde den Char allerdings schon kennen. [:-|]
[quote='Gabryel'] Juchuuu! Ich bringe meine Start-Chars mit! 4 habe ich noch! [/quote] Hoffentlich auch schön unkomplizierte. Aber diesmal wissen wir ja, was wir von Anfang an klären sollten.
[quote='JanF'] es fehlt noch ein Geweiter in der Absurden Runde. wie wärs mit Kor [/quote] Oh, noes!
Hm. Gérard. Nicht, dass ich dich umstimmen will, weil grundsätzlich stimme ich dir zu. Nur so ein Einwurf. (Zugegebenermaßen war er recht authentisch und hatte schon Erfahrung mit anderem Kram.)
Die Auswahl klingt aber ganz gut. Hat der Elf eine menschliche Kultur oder inwiefern verweltlicht?
verweltliche Elfen haben nicht die Elfische Weltsicht und haben auch nicht den Müll mit den Leittalenten (Leittalente sind talente, die den Elfen ausmachen und die er zu normalen kosten steigert, ALLE anderen zu 1,5fachen kosten, Leittalente hat man druchschnittlich glaube ich so 10 insgesamt)
und wegen *hust* Gerard *hust* hast du vergessen, Zitat Gerard: DSA ist total einsteigerfreundlich, weil da schon alles was man hat auf dem Datenbogen steht xD (klar, wenn Axel den vorher baut )
Nein. Es gibt den Kulturzusatz verweltlicht, was bedeutet, dass der Elf nicht mehr die eingeschränkte elfische Weltsicht hat (die einen Elfen zwar authentisch, aber leider kaum spielbar macht) sondern sich so sehr mit Menschen (und eventuell anderen Rassen) auseinander gesetzt hat, dass er das Wesen der Welt so akzeptiert wie sie ist und nicht sofort alles als badoc verschreit.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.