"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Ja, wir sind da, komm ruhig vorbei. Ich geh heute erst nach Hause wenn ich besoffen bin. An Arbeitstagen wie diesen hilft meist nur ein kräftiger Mexikaner. Speedy Gonzales Arriba Andale!
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Also wenn ihr ab 23:00 Uhr noch da seid, kann ich auf nen Humpen vorbei schauen...
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Ich hab gerade in die Screen-Ecke gesehen und gedacht, ich hätte die Party verpasst. Weil das Datum den 1.4. anzeigt und es Nacht ist. Dann ich mir aufgefallen, dass es früh ist.
Ich hab mich am ersten April schon kurz nach Mitternacht selbst verarscht.