ging so, Fraktion SR hat natürlich gesagt, DSA is lahm ect., kennst ja die Pappenheimer^^ ansonsten, einige Interessierte waren schon da, wir haben die Adresse vom Forum hier angegeben. Da der Vortragende(Ladenleiter) später kam, hatten wir Gerard nach vorne geschmissen, das überhaupt wer redet. Der beste Satz von ihm war: DSA ist einsteigerfreundlich, weil da alles so schön auf dem Charakterbogen steht. Danke Axel, dass du ihm seinen Chat vorher gebaut hast xD Der Abend ging dann so aus, das als Einstiegssystem DSA gewählt wurde, das die Neulinge sich langsam ins P&P reinfinden, Freitags 19Uhr is dort jetzt immer DSA Abend mit One Shots mit dem 23.8. beginnt die Ära des schwarzen Auges dort unter Jan...der sich da auch sicher deine Bücher ausleihen wird
Also am 23. bin ich mit dabei, falls ich nicht eine zweite Runde aufmache spiele ich bei Jan mit ^^ (endlich mal) Mal sehen wie sie sich schlagen werden.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.