Axel, ich muss dich etwas ausbremsen, schließlich ist dies ja für die Leute gedacht, die komplett neu in Pen & Paper/ins Rollenspiel eintauchen, nicht um mal unter irgendjemandes Fuchtel zu spielen, daher denk bite dran, anderen da den Vortritt zu lassen, wenn sie spielen möchten(dann kann auch die Gemeinschaft in SN etwas wachsen)
btw: wenn man bedenkt, das der Kern der P&P Gemeinschaft(Wally, Axel und die Mädels) gefehlt haben, ist es erstaunlich, das wir gestern den größten Stammtisch hatten(wir waren oben mit 3/4 zusammengestellten Tischen und saßen schon kuschlig beieinander drum)
Was ist daran erstaunlich, wenn man einen Haufen neuer Leute dabei hat? Wenn man bedenkt, wieviele Kunden Das Atom letztlich hat und wieviele Leute (auch welche, die vorher P&P nicht kannten) grundsätzlich Interesse an so einer kleinen Rollenspielrunde hätten...
naja, so viele Neulinge waren nicht da, im Atom waren neben uns "alten", alten Hasen(hehe) auch nur so ca. 9 da, und Mittwochen sind die nicht alle zu unserem Stammtisch gekommen^^
Wer auf die Atom Facbook Seite gekuckt hat weis das Freitag wirklich nur Charakter Erstellung ist und wen zeit ist spielen. Aber werde die alternativer nehmen mit vorgefertigten charaktären ein Abenteuer zu machen. Es währe nett wenn einer von uns mitkommt um bei den die es wollen charaktäre zu basteln.
Für Freitag würde ich nur ein leptop Wege der Helden, Wege des Schwertz, und eventuell den liebsten lieber. Vieleicht noch die Karte von andergast, für ein Wald Abenteuer
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.