Unglaublich, wie Elli und ich uns schon auf den Abend freuen. So ein wenig ausgelassenes Beisammensein mit euch Leuten können wir wirklich mal wieder gebrauchen.
Könnte sein, dass wir jemanden als Begleitung für den Heimweg brauchen.
ich muss mal schauen, ich komm Morgen Abend zurück nach SN, sollte gegen 21:00/21:30 da sein, also könnte vorbeisehen, wenn es sich nicht zu früh auflöst...
Begleitung für den Heimweg hätte ich sicher kein Problem, aber auf den berühmten Kaffee komm ich nicht mit hoch ;P
Nein, nein, es geht eher darum, Elli zu tragen oder ihr deine Jacke zu geben oder sie aufzumuntern, während sie wegen schmerzender oder frierender Füße jammert, während ich wie eine Besessene kicher und vollkommen unwitzige Witze von mir geb.
Und du kommst auch nicht wieder nach, Axel?
Edit: Moment. Du weißt, dass Elli leicht von dir genervt ist, Matze. Und du hast gemerkt, wie... eindringlich ihre Argumente werden können, wenn sie betrunken ist. Bist du wirklich bereit für Prügel?
Das können wir alles sehen, sobald es soweit ist. Vielleicht finden wir den Weg ja sogar alleine. Du schreib erst einmal zusammen mit Wally weiter im SR-Foren-RPG. Hab mich jetzt erstmal ausgeklingt, bis ihr ein wenig zusammengetippselt habt.