ich habe mal wieder ans Brett gesetzt und einen Tshirtentwurf gebastelt. Idee dahinter ist das wir als die 12 Erzdämonen auftreten.
Was sagt ihr? Achja XARFAI ist vergeben den nehme ich xP
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Oh-oh-oh! Calijnaar oder Mishkara? Entscheidungen, Entscheidungen... Also, selbst wenn ich nicht mehr in Schwerin wohne, werd ich häufiger mal zu/mit euch auf Cons...
hmmm, schwer schwer... also ich bin ein Fan von Thargunitoths Dienern und Asfaloths Kreaturen bin würden die in Frage kommen, aber wenn ich freie Wahl habe, wähle ich doch den jenseitigen Mordbrenner! Blut für den Blutgott! Schädel für Belhalhar!
Matze du Tropf XARFAI ist Belhalhar ^^ also ÄLLABÄTSCH
Ich würde übrigens sagen das wir alle bei den Zhayad namen bleiben
Zitat von Lupaparva Aber der ist doch schon belegt... Belhalhar = Xarfai
kriegst nen Wisdompunkt
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
das kann ich axel nicht antuen ^^ aber aus gründen der uniformierung rate ich davon ab
Gut, Münzwurf sagt Calijnaar, auch bekannt als Asfaloth, Herzogin des wimmelnden Chaos, Die Vielfarbene Macht, Herrin der Chimären. (So oft, wie ich Münzen für Entscheidungen benutze, sollte ich mir wahrscheinlich Säure über eine Gesichtshälfte kippen...)
nee nee, lass mal, tut deinem Gesicht nicht gut (und deinem Teint)
aber zu dir Knuddelmeisterin passt die nette Chimärendame^^ Zitat: "ich knuddel dich und wuddel dich bis dir die Luft weg bleibt!" und dabei formst du halt das Lebewesen um^^
Moment, ich dachte Erzdämonen? der gute Xeledon ist wenn doch nur höchstens Anwerter (vielleicht) aber bei freier Wahl, dann....was heißt denn Ares in Zhayad?