Zitat von Der Klodrow da steht nichts von Belhalhar/Xarfai o.o
Das bezog sich auch noch hier drauf:
Zitat von Der Klodrow hmmm, schwer schwer... also ich bin ein Fan von Thargunitoths Dienern und Asfaloths Kreaturen bin würden die in Frage kommen, aber wenn ich freie Wahl habe, wähle ich doch den jenseitigen Mordbrenner! Blut für den Blutgott! Schädel für Belhalhar!
Alle erzdämon und götter und wehe einer nimmt rogni goldzahn!!!
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Zitat von Der Klodrow da steht nichts von Belhalhar/Xarfai o.o
Das bezog sich auch noch hier drauf:
Zitat von Der Klodrow hmmm, schwer schwer... also ich bin ein Fan von Thargunitoths Dienern und Asfaloths Kreaturen bin würden die in Frage kommen, aber wenn ich freie Wahl habe, wähle ich doch den jenseitigen Mordbrenner! Blut für den Blutgott! Schädel für Belhalhar!
das ist schon lange her und da hatte ich auch schon gewechselt
gut gut, also eine große Auswahl, da denke ich nehme ich doch nicht den Herrn der Rache, sondern entscheide mich für: Swafnir! Guide our ships, Our axes, spears and swords! Guide us through storms that whip And in brutal war!
Zitat von Gabryel Matze? Swafnir? Wir sagten Götter oder Dämonen, kein Lebend-Sushi für Maraskaner! ^^
Pokeball flieg! Schwarzaxt du bist dran!
Er hat swafnir beleidigt-Attacke. Super effective
SCHWARZAXT Blutrausch!
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Es gibt ein paar wenige, kurze Momente beim Interagieren mit euch, in denen ich mir manchmal nicht hundertprozentig sicher bin, ob ich mit euch Leuten als Freunden vollkommen kompatibel bin.
Zitat von Lupaparva Es gibt ein paar wenige, kurze Momente beim Interagieren mit euch, in denen ich mir manchmal nicht hundertprozentig sicher bin, ob ich mit euch Leuten als Freunden vollkommen kompatibel bin.
Dieses hier ist keiner davon.
Was? Du magst kein Pokemon? Beim Herz der Karten dafür wirst du leiden xD
EDIT Ach keiner ... egal beim Herz der karten dafür wirst du leiden!^^