Zitat von Der Klodrow Moment, ich dachte Erzdämonen? der gute Xeledon ist wenn doch nur höchstens Anwerter (vielleicht) aber bei freier Wahl, dann....was heißt denn Ares in Zhayad?
Bin mir ziemlich sicher, dass das ein Witz war. Auch wenn Xeledon unangenehm sympathisch ist. ... Ich mag Trickser irgendwie... (... solange ich persönlich meine Ruhe vor ihnen hab. )
Übrigens, Wally, ich bin dafür dass du Gal'k'zuul (Charyptoroth, allein Rotbart wär's wert) bekommst und Jan Zholvar (Tasfarelel, Phex' Gegenspieler). Nur als Entscheidungshilfe, weil's so schön ist. ^^
Und beim genauen durchlesen bin ich der Meinung das wir auf Urtulamidya erweitern sprich alle 12 nur einmal besetzt werden können aber halt einer der beiden Namen genommen werden kann. Den mal ehrlich ich als meister wusste nicht mal aus dem Stehgreif wer "Tyakra'man" eigentlich ist. Und Blakharaz klingt BADASS ^^
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Zitat von evilsquirrel Ich weis immer noch nicht so recht. Die wenigsten Erzdämonen sagen mir sehr zu... vielleicht sollt ich es auswürfeln. xD
Wer ausser iribaar sagt dir den zu?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Hey Phil, es zwingt dich ja keiner. Alternativ können wir ja auch die Götter mitmachen, dann ist die Auswahl gröszer. Die würde ich dann allerdings in gold auf schwarzem Grund empfehlen... ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Dann will ich aber auch götzen ^^ ich bin shan'ratak
Okay damit alle glücklich werden mal ihre götterähnliche o dämonische entität post keine nsc namen bitte. Und matze xarfai ist frei ich nehme wen anders ^^