Es ist vielleicht noch ein bisschen früh, aber ich wollte schonmal anfragen wer dieses Jahr am 3.+ 4. September zum MPS nach HH-Ö hinfährt. Übernachtet ihr oder fahrt ihr nur einen Tag hin und zurück?
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
Also ich denke, ich werde mich den Campern wieder anschließen. Hab es letztes Jahr ausprobiert und man hat wirklich mehr Ruhe als an einem Tag hin und zurück (besonders wenn man als Fahrer seinen Metkonsum anpassen muss ) Wally macht es vom Wetter abhängig
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Hab letztens erst wieder ans MPS gedacht! Also, ich hätte Bock drauf, wieder hinzufahren, aber ich weiß noch nicht, wie ich hinfahre und ob ich übernachte. Wahrscheinlich werd ich aber wieder nur einen Tag da sein. Das Übernachten auf Cons und Festivals ist immer so... schlauchend.