sooo, ich hab grade gesehen, das es schon 11 Uhr losgeht, daher plan ich mal ein,d as wir nicht 10Uhr fahren sondern eher gegen 9uhr. der Spielplan, falls den mal jemand sehen möchte(ich finds doof, dass das Abendkonzi Niveau und SaMo gleichzeitig sind [frown] ): [URL]//http:www.spectaculum.de/termine/hamburg/programmdetails.php[/URL]
naja, einmal Feuerschwanz und Niveau und das Abendkonzi SaMo sollte man doch schon besuchen?^^ ich werd Größenteils auch rumziehen und Sachen suchen,b is Geld alle ist...also maximal 3 Stände xD und trinken muss ich ja auch gleicham Anfang, wenn ich euch wieder zurückfahren soll in der Nacht [frown]
für alle Facebookhasser mal eine nette Nachricht: nicht nur, das Gisi(Chef des MPS) am Dienstag SaMo gesagt hat, sie haben 3 Stunden Abendkonzi als Resumeé auf Platz eins für Das schwarze IxI, nun haben die Spielleute es geschafft in 2 Tagen ne Cam-Crew ranzubekommen,d as ein DVD-Mittschnitt gemacht wird. Wir kommen ins Fernsehn! xD
Nässtet Termin ist 3-6 Oktober (Donnerstag bis Sonntag) bei Hohenlockstedt. Dem größten festiwel gelende des MPS mit ca. 40 Hektar ( öjendorf hat ca. 28 Hektar) Wer will den alles hin?
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
ich glaube den Plan kannst du vergessen, da Phil doch das Wochenende kommt?! zumindest meinte er doch, er kommt übernächstes WE(im Zeichnungsthread) aber shcön das du ein Auto hast ;P