naja, das Problem bei Zügen besteht ja schon darin, dass nach dem MPS kein Zug mehr nach Schwerin fährt, das war schon immer so bei Öjendorf, dann wird das sicher auch bei Hohenlockstedt so sein?!
ich hab grade nachgesehen, der letzte Zug würde um 20Uhr nochwas fahren und der nächste dann um 6Uhr nochwas...
ich weiß noch nicht ganz, ob ich hingehen, aber wenn wird mein Plan wahrscheinlich so aussehen, das ich mit nem LARPer aus Kiel dorthinfahre und auch wieder zurück
könnte unser genialer Erzdämon mal den Namen des Threads in "MPS/Festival/Konzerte" ändern?^^
so, zwei Anfragen die noch etwas hin sind(naja, relativ) 20.03. tritt Saltatio(Rockshow) in Kiel auf, jemand Lust? das ist leider der einzige Termin, wann die mal ind er Nähe spielen.
19.-21.4. ist das Oster-MPS in Luhmühlen. Jemand daauf Lust?
ich frag mal nochmal an, Oster-MPS Luhmühlen, jemand Bock? ist am 19. oder 20. 4., wobei am 19. für uns nur Das Niveau interessant wäre, am 20 spielen die nicht, dafür Saltatio Mortis und Mr. Hurley und die Pulveraffen. Ich denke mal,d as passt doch, damit einige ihre Gewandungen erweitern/fertig stellen können? weil allein ist das etwas spritintensiv
Wer wollte jetzt alles zum Ritterfest in Dorf Mecklenburg? Ich habe mir überlegt, dass ich wahrscheinlich Samstag mit meinem Würmchen fahren werde, hätte also theoretisch noch 2 Plätze frei...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.