so, da wir wissen, Sari ist ne Hexe und das mit der Brandnarbe war ein "Unfall", können wir trotzdem noch ne Entscheidung für den Herrn im "Krankenflügel" treffen?! das geht wieder total unter und es sind ja nur 2 Worte, die jeder hier mal hinschreiben sollte, wenn er möchte, dass seine Stimme Gehör finden soll
Zitat von Der Klodrow Soooo, liebe Freunde Andergasts und Junker zu Argenstein, Phil stellt uns eine Möglichkeit, einen NPC zu rekrutieren. Die Begabung, die dieser hat können durch uns beeinfluss werden, daher hat die Gruppe heute beschlossen, das JEDER seine Stimme dazu abgeben darf. Die Beeinflussung findet an Hand von gegenständen statt, wo es uns erlaubt wird 2!!! von auszuwählen, die dieser nette NPC dann beherrscht. Bei sich ausschließenden Dingen entscheidet Phil per Würfelwurf(wie bei z.B. Magierstab und Rondrakamm. Die Gegenstände, aus denen die Kombination getätig werden darf sind: -Langschwert -Schild -Panzerstecher -Magierstab -Partisane -Doppelkonchomer -Laute -Artzbesteck -Rondrakamm -Dreigliederstab(der auf Knopfdruck auch als Stab verwendet werden kann) -Repitierballestrina
Falls ich nicht aus irgendeinem Grund den Überblick verloren hab (was zur Zeit durchaus sein kann), dann geht es immer noch um das hier. Immer noch. (Hölle, als das Thema aufkam, hab ich noch regelmäßig mit euch gespielt! xD)
Ich stimme Wally zu, Arztbesteck und Ballestrina, auch wenn es verlockend ist mit Magierstab da noch magische Heilung zu haben aber so kann er sich wenigstens auch ordentlich verteidigen
Und jetzt ein Aas sein und noch einmal Schild und Schwert wählen, damit Phil zwischen Ballestrina, Magierstab, Schild und Schwert auswürfeln muss und am Ende noch Arztbesteck und Schild rauskommt. Aber ich halt mich raus. Chris fehlt außerdem noch. Sonst noch jemand?