Und da man pro Sippe um die 30 Mitglieder schätzen kann und ich auf 3 Sippen einfach mal insgesamt 100 Elfen setze kann das in Andergast schon hinkommen, schlieszlich wohnen da unglaublich wenig Leute auf dieser Fläche!
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
eine Frage, die ich gestern total vergessen habe: da wir auf den Firungeweihten 2 Tage gewartet haben, bevor wir hinab in die Stollen sind, hat Brinvar natürlich weitergearbeitet. Auch die Lehrlinge sind ja fleißig bei. Bevor diese 2 Tage aber untergehen beim nächsten Mal hier die Frage, ob die Prozente durch die Lehringe am Stall und bei Hütte 3 durch Brin etwas gestiegen sind? es muss ja nicht gleich 20% sein, es waren nur 2 Tage,d as verstehe ich, aber ein paar Prozente mehr, sind immerhin ein paar Prozente mehr. Und wenn es minimal nur 1 W3 sind.
In der Zeit, in der ich nicht mitgespielt habe, hätte Sari auch noch ein wenig bei den kleineren Arbeiten geholfen (größtenteils helfen jetzt ja die Lehrlinge) und gelernt. Unter anderem ein wenig über Tierzucht vielleicht. Immerhin wollen wir praiostags auch ein wenig Fleisch auf dem Tisch, eh? Und natürlich in der Freizeit am Abend ein wenig in der Kammer umsehen - aber nicht zu genau! Der Raum ist ihr nicht ganz geheuer...
@ Matze: Den Fortschritt klären wir dann beim nächsten Mal. Dazu nur eine Sache: die Prozentzahl steigt nicht nach jedem kleinen Zeitraum. Wenn mal ein paar Tage dazwischen sind, zählen die einfach zur regulären Arbeitszeit mit zu.
@ Kathi: Alles klar. Du hast genug Zeit dir alles anzuschauen oder dich in Studien zu vertiefen. Zu deiner Freude ist jüngst sogar jemand nach Argenstein gekommen mit dem du dich kultiviert unterhalten kanns. Euer neuer Lagerverwalter ist ein Horasier namens Darius und der kann im dir vielleicht auch die eine oder andere Sache beibringen. Jedenfalls... wenn die Halbelfe ihn nicht gerade in Beschlag nimmt.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
ok ok, ich wusste ja nicht wie deine Rechnung ist, nur war es immer so,d as nach ca 1 Woche die du hast verstreichen lassen, eine relativ große Prozentzahl kam, somit hab ich 2 Tage jetzt nich als zu kleinen Zeitraum erachtet.
Bis auf sein großes Handels- und Lagerregister hat er keine besonderen Schrifstücke in seinem Inventar bis auf eine unvollständige Sammlung von Kara Ben Yngerimms Reiseerzählungen: Durch die Khomwüste Durchs wilde Mhanadistan Von Fasar nach Khunchom Im Reiche der silbernen Löwin Der Emir von Dschinnistan Der Schatz im Blauen See
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Reiseerzählung? Bei einer Völker- und Sagenkundlerin? Sari wird vorerst also auf der Wiese zwischen den Tieren zu finden sein, während sie im Schatten eines Baumes Geschichten liest. Perfekt.
Sollte Fang Darius von der Leine lassen bin ich der Erste der ihn entmannt, wenn er dem kleinen Kokelgesicht zu nahe kommt. ^^ Hans bleibt immer in Sturmangriffsreichweite zu Sari, damit er bei Gefahr einschreiten kann.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
[Übersetzung ohne Zynismus und Sarkasmus: Das Thema Zweideutigkeit lag in der Luft. Die Aussgae von Axel lies sich ebenfalls zweideutig auslegen, da er nach meinen Infos immer im Wald war und Trolle gejagt hat und das bedeuten würde das Sari mit bei der Trolljagt im Wald war. Daraus ließ sich die ebenfalls zweideutige Idee entwickeln, dass man lieber einen Attributo KO auf Sari spricht und ihr Heiltränke gibt, damit sie überhaupt eine Chance im Kampf hat.]
Und Phil? Wenn Hans sich öfter mal in ihrer Nähe herumtreibt, kommt wohl wirklich noch ein kurzer Ausflug in den Wald dazwischen in den Zeitplan. Die duftenden Kräuter im Halsbeutelchen müssen hin und wieder mal ausgetauscht werden, damit sie immer frisch riechen...