JAAA....keine Pause...jetzt wo ich mal wieder VIeLLEICHT nach SN für ein RPG wochenende kommen könnte und mein Schmied nichts lieber machen würde, als Schädel für Angrosch einzuschlagen und für Leute (natürlich für einen gewissen Preis) die besten Waffen herzustellen.... NOOOOOOIIIIIIIINNNN!!! :(
Was hast du da? Ich hörte da doch gerade was rascheln??? Da ist doch garantiert was zu Essen??? ESSEN?!?! *mampfmampf*
Hier passt es vielleicht am besten rein. Es wäre echt nett, nochmal up-to-date gebracht zu werden, was die einzelnen Charaktere jetzt eigentlich alles dabei haben und wo sie zuletzt gesehen wurden, welches Element sie noch gleich hatten und ähnliche interessante, individuelle Kleinigkeit (Erinnerung an bleibende Veränderungen wie Carnis' grüne Haare etc.).
EDIT: Liste auf den neuesten Stand gebracht. Fiana = Luft Walburia = Wasser Sindaja = Erz Carnis = Eis Firl = Humus
Ich hab zwar leider nur die anfänge von zdl mit erleben können und das finale verpasst aber mein hetzlichstes danke geht an axel fürs meistern. Ich ziehe meinen namenlosen hut vor dir.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Aus der PN an Carpi: Re: ZdL finale An: Carpi Ja, freu dich. Ähm.. *räusper*
Wir sind nach der großen Schlacht und dem Gerede mit Isladir und dem Besiegen von Arschladir, der sich als Baron Drachwill von Borkenstein herausgestellt hatte, in Richtung Herzogenthal gereist. Auf dem Weg dorthin wurden wir in einem Rasthaus von besessenen Leuten angegriffen und einem ekelhaften Baby, dass sich in Carnis' Hals verbissen hatte. Als Walburia dies mit einem Fulminictus sprengte, wurden alle wieder normal. Der Baron hatte Selbstmord begangen und wir haben rausgefunden, dass er zu den Draconitern gehörte und dass wir uns bei einem Herrn Becktar in Dunkelbrunn melden sollen. Naja, danach sind wir weiter nach Dunkelbrunn und haben die Ortschaft total verwüstet vorgefunden. Ein paar Mantrakim sind in Patroullien durch die Stadt gelaufen und wir wurden von ein paar Überlebenden in eine verwüstete Taverne gelotst. Dort wurde uns Lagebericht gegeben, wir haben uns Mut angetrunken und sind dann den Weg, den uns der Wirt beschrieben hat angetreten. Also ab durchs Höllental, wo es so aussah wie es heißt, dann sind wir zu dem Feld der tausend Schlachten gekommen, wo mit Fianas Occulus mehrere Kraftlinien gesehen hab. Ein komplettes Heptagramm über dem ein kaputtest Pentagramm lag. Generell war das Schlachtfeld hochgradig magisch und Sindaja hat ungefähr in der Mitte eine graue Haarsträhne bekommen. Außerdem hat Khell Dairons Reittier uns nochmal angergriffen, aber das war keine Problem. Ein paar Zauber wurden durch einen Arcanofaxius aufgehoben, aber sonst sind wir unbeschadet weiter. Dann sind wir in die schwarze Feste reingegangen und haben ein Phantombild von Schlüppen gesehen. Drinnen durften wir ein paar Fallen ausweichen und haben eine Truhe mit menschlichen Kinderhäuten gefunden und sind dann weiter vorgedrungen. Dann kam die Entscheidung, rennen wir in den Thronsaal und erschlagen Khell Dairon und Deliratio, der sich als der alte Kohlenbrander herausgestellt hat, oder retten wir Gwinna. Naja Entscheidung war schnell getroffen und wir sind zu Gwinna. Dort haben wir einen Raum mit etlichen Käfigen und Scheiterhaufen gefunden. Die Leiber, die dort waren wurden ewigen Qualen ausgesetzt, sprich sie verbrennen, heilen sich und es geht von vorne los. Gwinna war in einer eisernen Jungfrau, aber vorher hatten wir es mit einem Vampir zu tun, den wir nach einem harten Kampf besiegt haben. Danach ham wir Gwinna gerettet und sie hat ein Portal für uns geöffnet um die Wurzel allen Übels im Keim zu ersticken. Ja und jetzt wirds schwierig. Wir wurden zum Anfang der Kampagne versetzt, sprich das allererste Abenteuer. Nach Auen, dort wurden wir von Rufio zum Kontor geführt. Sind dort ihm nach und in den Raum mit dem Kohlenbrander. Der hat sich als Deliratio nochmal vorgestellt und Rufio! hat sich als Erzdämon Mhek Thagor herausgestellt. Deliratio hat sich uns zum Kampf gestellt und Mey (Mhek Thagor) hat sich in die Ecke gehockt. In der anderen standt eine Harfe mit 13 Saiten in Form einer gebogenen Frau. Ja ums kurz zu machen, die anderen sind auf Deliratio drauf und Sindaja auf die Harfe. Als die Harfe kaputt ging, öffnete sich ein Riss und Mhek Thagor wurde hineingesogen. Deliratio (mittlerweile geschlagen) wurde gehäutet, die Innereien in den Limbus geschickt, geheilt und mit ca 66 Wunden von einer Hand mit in den Riss über seinem Kopf gezogen. Ja und jetzt das Dilemma. Wir sind in der Vergangenheit, haben quasi nichts von alledem gemacht, sprich die Schwarzkuppenwacht gehört nicht uns etc. Daher weiß ich nicht wies mit der Schmiede aussieht, bzw. generell mit deinem Charakter. Da musst du mal Axel fragen.
Namen und Einzelheiten können falsch sein und nachträglich korrigiert werden.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
Vielleicht zum Selbstmord des von Borkenstein noch gesagt: der Grund war, weil er sich vom Bösen hat benutzen lassen und mit der Schuld nicht leben konnte. Ich hatte es so verstanden, dass die Patrollien nur von der Rüstung her wie Mandrakim ausahen anstatt welche zu sein, ähnlich wie bei Stargate die Krieger. Das Kraftlinien-Heptagramm war auf ein Kraftlinien-Pentagramm gelegt. der Dämon heißt Mhek'Thagor(habs gewikit)
Ganz genau, soweit korrekt. Der Herr Zwerg darf sich an all seine alten Abenteuer erinnern, denn vielleicht weisz er noch was passiert, denn das Letzte, an was er sich erinnert, ist eine sanfte, feengleiche Stimme einer jungen Dame in seidig blauem Kleid und Muscheln in den Haaren, die ihm zugeflüstert hat er möge keine Angst haben als ihn "die Welle" traf ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.