JAJAJA sagt ihr das alle nur....und schaut dann mal, wer euch tolle Waffen, sichere FEstungen und im Kampf an der vordersten Front hilft.....kann mich ja auch mal KOMPLETT raushalten und dann schauen, wer von euch als erstes ankommt... ich glaube ja Sindaya für ihre Pfeile...
Na das wollen wir mal sehen Also es hieß, wenn ich mich recht erinnere, dass ihr möglicherweise runtergefallen seid.
Was hast du da? Ich hörte da doch gerade was rascheln??? Da ist doch garantiert was zu Essen??? ESSEN?!?! *mampfmampf*
Um das mal klar zu stellen: Das Abenteur beim Horndrachenfels hat mit unserem Landeanflug aungefangen, und als wir uns alle ein wenig gefangen hatten haben wirs dann bemerkt. Machs wie jeder vernünftige Spieler und gib dem Meister die Schuld! ;p
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
NEIN!!! NICHT SCHON WIEDER DIE WELLE!!!! Gott....wie ich oft ich schon mit WIE VIELEN Charakteren bei dir durchnässt wurde....halb Aventurien müsste das schon erlebt haben... *standing ovationen für den Meister*
Was hast du da? Ich hörte da doch gerade was rascheln??? Da ist doch garantiert was zu Essen??? ESSEN?!?! *mampfmampf*
16.03. ZdL - haben uns für die Schlacht vorbereitet, mit verschiedenen Dingen - sollten einen Friedensvertrag mit Sternenfeuer aushandeln, dann würden die Elfensippen vielleicht eingreifen - Lesandro hat das "geregelt" - uns an Orten in der Stadt positioniert in der Nacht vor der Schlacht - die Schlacht begann, wichtige Punkte in der Schlacht: + Firl hat zu Paios gebetet und damit die Untotenarmee vernichtet + Er hat auch zu Rondra gebetet und die hat einen Teil der Minotauren mit einem Blitz gegrillt + Lesandro hat in Horndrachenform eine Menge Gegner geplättet + die Elfen haben Molcho (?) zurückgezwungen + Isladir hat Herrschaft über den Tierkönig der Riesenalken + 4 Magier (nicht auf unserer Seite), die in die Schlacht eingreifen + die Orkarmee prescht in die Stadt vor, Rückzug zum Rondratempel + wir (+ die Truppen aus der Stadt) haben ca. die Hälfte der feindlichen Armee niedergemacht
- Heldeninfo: + Lesandro ist tot. Sein Verwandlungszauber wurde von Isladir aufgehoben während er noch flog und deswegen fiel er aus einer großen Höhe auf den Neunaugensee. + Falkfried ist mehr oder weniger eine Steinstatue in der Stadt. + Der Rest der Truppen sind mit Carnis und Sindaja auf dem Rückzug zum Rondratempel.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
- im Kampf gegen Isladir gehen nach und nach alle aktiven Helden hopps -> aus einem bisher unerfindlichen Grund leben alle wieder -> als Resultat darf jeder nur ein Ausrüstungsteil behalten das er am Leib hatte (Dinge im Lager oder Standart Zeug zählen nicht dazu) - die Charakter finden sich in einer lustigen Unterwasserwelt samt Ruinenstadt wieder -> anscheinend der Grund des Neunaugensees - einigem Geplänkel, einer Wasserdrachelarve und einem Thron-Sturz später stehen wir MAL WIEDER als große Helden dar -> zum Dank verspricht man uns zu helfen wieder an die Oberfläche bzw. dem nächsten Plot-Punkt zu kommen -> vorher nutzen wir jedoch die Ruhezeit (und etwas mehr) um die uralte Unterwasserstadt komplett zu looten [auch bekannt als 1337en] -> unter anderem fanden wir: magische Figuren, einen Unterwasser-Ultra-Einbeer-Bonsai, eine Hochelfenkaserne voller verzauberter Waffen und Rüstungen, 1 Barren Titanium, 2 Barren Endurium und einen minder verzweifelten Meister - nachdem alles geplündert war, traten wir die Reise in eine der Hochelfischen Hauptstädte an (die wir auch looten werden!) -> dazu mussten wir uns auch nur einem uralten Wasserdrachen stellen, der uns ohne eine Begrüssung sofort dorthin schickte
Hihihi... "-> zum Dank verspricht man uns zu helfen wieder an die Oberfläche bzw. dem nächsten Plot-Punkt zu kommen"
"Ey, yo. Hab gehört, ihr seid Helden oder so'n Drek. Wollt dem Plot folgen, häh? Hm... ja... Da sollte ich euch wohl 'ne Quest oder so geben... Hier, wie wär's damit: Ihr macht einen auf Froschkönig-Märchen-Sprenger und ich schick euch zum nächsten Plot-Punkt; so sollte das hinhauen. ... Was? Ja, klar könnt ihr hier looten, lauft ruhig durch unsere Häuser und öffnet alle Truhen und so... aber ich kauf euch nix ab, dass das klar ist!"
Und dank solcher Aussagen habe ich immer mehr das Gefühl, etwas falsch zu machen. Um dem vorzubeugen werde ich mich mal hinsetzen und alles überdenken.
Bis auf Weiteres setze ich hiermit ZdL auszer Kraft...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ach, Quatsch. Das bezog sich rein auf Phils äußerst seltsame Art und Weise, das ganze auszudrücken. "Plot-Punkt" ist schon ein Wort, bei dem der Game Designer/Gamer aus ihm sprach und da MUSS man doch einfach drauf rumhacken. Ingame hat das ganze Sinn gemacht. Edit: Wenn du aber sowieso mal Pause machen willst... Nuja. Dagegen können wir schlecht was sagen. Außer betteln. Betteln geht immer.
Hey Axel, jetzt hab dich nich so. Das war nur ein bisschen Comedy um ganze Sache aufzulockern! Das mit dem Plot-Punkt hab ich nur so geschrieben, weil ich zu faul war zu erklären wo wir aus welchen Gründen genau hinwollen.
Ich hoffe Axel, dass das nur ein schlechter Scherz war. Es wäre nämlich echt schade, wenn du ZdL absägst, wegen so nem scherzhaften Beitrag. Aber wie Kathi bereits sagte, wenn du Pause machen willst, dann kann man dagegen nicht sagen.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!