Hier eure Charaktere rein und die diskusionen dazu
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Mein Char is der gute alte Malek. Manche kennen ihn bereits als reichen, großkotzigen, arroganten NPC. Aber da er mal wieder in Aktion tritt kann ich das 'N' streichen!
Er ist nach eigenen Angaben schon recht alt, auch wenn er aussieht wie gerade einmal Mitte 20. Er entspircht nach Außen hin dem Bild eines arabischen Öl-Scheichs und das trifft damit fast perfekt zu. Er macht selten einen Hehl darum wer und was er ist: Er ist sehr stolz darauf ein Araber und ein Assamit zu sein (auch wenn er letzteres keinesfalls allen Leuten, besonders Sterblichen, unter die Nase reibt)! Auch wenn er zum Clan der Assassienen gehören mag ist er doch eher weniger fürs Grobe geeignet. Sein Talent liegt in seinen Ressourcen und seinem geübten Umgang mit anderen. Weiterhin ist er alles andere als dumm: Sein Intellekt spricht für sich und auch sein Wissensschatz ist ausgeprägt. Er spricht mehr Sprachen als er Finger an den Händen hat. Das und die Tatsache, dass er gerne reist, machen ihn zu einem weltgewandten Mann der sein (Un)Leben genießt. Er steht gerne im Mittelpunkt und schämt sich auch nicht ordentlich anzugeben, kann er es sich doch leisten. Häufig zeigt sich seine gönnerhafte Seite, was sich in teuren Geschenken oder großzügigen Geld-Leihen äußert. Natürlich ist er dabei auch stets auf seinen eigenen Vorteil bedacht, schließlich ist nichts umsonst. Malek ist nebenbei nur die Kurzform seines ganzen Namens. Der ist allerdings so lang, dass er nicht in einen einzigen Post passt. Er bietet den meisten Leuten an ihn doch einfach 'Herrn Malek' zu nennen.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Nah, nix da! Wenn, dann soll es schon ein Bild nach Beschreibung sein. Dafür sollt man sich dann aber zusammen setzen. Wenns gut wird gibts sogar ne extra Buttel!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Phil sein Konzept steht, Axels auch. Wie sieht es beim rest aus?
Erstellungsregeln kommen heute im laufe des tages on.
Also wo du in dem anderen Thread schon den Kreuzritter erwähnst... auf nen Salubri-Ritter hätte ich schon irgendwie Bock. Hab ich noch Zeit mich um zu entscheiden? Zur Not bau ich einfach zwei Chars und leg dir dann beide vor und sagst was dazu. Natürlich will ich nicht unbedingt anderen Leuten den 'Heiler' wegschnappen.
Wird ich vielleicht sogar besser finden. Weil ich ages nicht zulasse ist einfach zu doll. 2 salubri sind auch kein problem.
Meinst du mit 'ages' den Hintergrund 'age'? Naja, wenn man mal schaut, is der auch nicht so hart. Ein Punkt Disziplinen kostet schließlich schon 7. Und einen Salubri Kreuzritter kann man nicht wirklich ohne diesen Hintergrund bauen (ohne dass es lächerlich wird).
Ihr sollt immernoch startcharaktere bauen keine uralt vampire die alles können. ihr bekommt ja auch start EP. Ich würd noch über 1 punkt age mit mir sprechen lassen dafür will ich dann aber auch ne sehr gute story ^^
Ähm... Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich mach. Phil? Sonntag oder so Zeit?
Was aber viel wichtiger momentan ist: Ich hab erfahren, dass ich nächstes Wochenende weg bin. Freitag bin ich vielleicht noch da, aber Samstag nicht mehr. [frown]
Geboren im Jahre 1537 als Eduard VI. nahm er in der Tudor-Dynastie 1547 den Platz des englischen Königs ein und herrschte bis 1553. Während seiner Zeit als König galt seine Regentschaft als reformativ und zukunftsweisend, was vielleicht auch seinen späteren Erzeuger dazu führte, in ihm mehr für die Welt der Kainskinder zu sehen als nur eine weitere Marionette. So beschloss dieser unbekannte Malkavianer sich Eduard anzunehmen. Mittels der Ghulifizierung übernahm er langsam aber sicher Eduards Leben in seine Hände und bereitete sein Ableben von der Öffentlichkeit frühzeitig vor. So kam es denn wie es kommen musste: Eduard verstarb im Alter von 15 Jahren offiziell an der Tuberculose. Insgeheim jedoch nahm der Malkavianer Eduard mit an die Steilklippen Englands, wo sein Unterschlupf zu finden war und lehrte ihn dort vielerlei Dinge, vergasz jedoch den Fluch des Blutes, der auf ihm lastete. Eduard wurde immer instabiler, sein Geist wankte zwischen Wachtraum und Fieberwahn und so kam es, dass der Malkavianer keine andere Möglichkeit sah als seinem Ghul den Kuss zu geben, damit dieser zurück in die Welt als funktionales Mitglied der Kainskinder treten und für Erneuerung im Chaos herrschen konnte. Doch der Fluch Malkavs ging nicht spurlos an Eduard vorbei. Das Blut nahm ihm die Erinnerung an sein früheres Leben und all jene positiven Gefühle, die durch die wenigen Augenblicke seiner Kindheit geprägt waren, doch behielt er seine Denkweise bei eine erneuerte, bessere Zukunft zu schaffen...mit allen Mitteln.
So kam es wie es kommen musste: Eduard, von seinem Erzeuger kurzweilig mit nach Frankreich genommen, strebte seiner Obsession nach und nutzte die Macht des Blutes, um den Streit der Katholiken und Protestanten zu einem endgültigen Abschluss zu bringen: die Bartholomäus-Nacht! Sowohl seinem Erzeuger , als auch einigen Dutzend anderen Vampiren gefiel dies gar nicht, woraufhin man beschloss Eduard, mittlerweile unter der Hand als Eneco bezeichnet, in Starre zu versetzen bis der Augenblick gekommen sein mag ihn und seine Fähigkeiten abermals zu gebrauchen. Dies geschah erstmals, nach dem Massaker von Frankreich, im 17 Jahrhundert zur Lösung des Thronfolgeproblems in England, doch es resultierte nur in 2 blutigen, englischen Revolutionen. Das zweite mal sollte Eneco, mittlerweile schon ganz offiziell so bezeichnet, in Frankreich für Ordnung sorgen, doch abermals kam es zu einer blutigen Lösung: der französischen Revolution. Ein dritter Versuch endete in der Juli- und Februarrevolution in Frankreich und der Märzrevolution in den Staaten des deutschen Bundes im 19. Jahrhundert.
Seither wird Eneco in Starre gehalten um den Verlauf der Geschichte nicht abermals ein weiteres blutiges Kapitel hinzuzufügen. Möge Kain allen Seelen gnädig sein, wenn die Büchse der Pandora abermals geöffnet wird...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Bitte mehr Charactergeschichten will die gruppe langsam auf die Story abstimmen ^^
Geboren 1778 als Marie Thérèse Charlotte von Frankreich wuchs sie, die älteste Tochter von Ludwig dem XVI. und Marie Antoinette, am Hof von Versailles auf. Von ihren Eltern erhielt sie den Titel Madame Royale, wurde mit Geschenken überhäuft und fand so sehr schnell Gefallen an luxuriösen Bällen und Kleidern. Die Welt außerhalb des Palastes interessierte sie nicht. Als sich nach dem Sturm auf die Bastille die Lage langsam zuspitzte, zog die königliche Familie in das Palais des Tuileries um zwei Jahre danach einen Fluchtversuch zu unternehmen. Dieser missglückte und die gesamte Familie wurde in den Temple in Paris gebannt. Hier wurde sie von ihrer Mutter in Musik unterrichtet, welche sie auch heute noch liebt. Während ihr Vater, ihre Mutter und auch ihr Bruder innerhalb der nächsten 4 Jahre starben, überlebte sie die Haft und wurde ungewollt schwanger. Kurz nach ihrer Freilassung 1795 wurde sie aufgrund dieser Schwangerschaft, welche eine Fehlgeburt wurde, heimlich gegen ihre Halbschwester ausgetauscht, die dann ihren Platz bei der anstehenden Hochzeit einnahm. Nach diesem Austausch sah der Erzeuger, welcher sich als holländischer Diplomat Leonardus Cornelius van der Valck ausgab, seine Chance. Er hatte seine Augen schon länger auf die junge Madame Royale geworfen und nur auf einen passenden Zeitpunkt gewartet. 1799 wurde sie offiziell unter seinen Schutz gestellt und ein Jahr später bekam sie den Kuss. Danach reisten die beiden versteckt durch ganz Europa. Ab 1807 lebten sie unerkannt in verschiedenen Häusern in Hildburghausen und ab 1810 im Schloss von Eishausen, in Thüringen. Da sie sich selten in der Öffentlichkeit zeigte und immer einen dunklen Schleier trug, wurde sie dort die Dunkelgräfin genannt. Sie lebte auf dem Schloss bis zu ihrem inszenierten Tod 1837, ihr Erzeuger starb bei einem Unfall im Jahre 1845 ebendort. Seitdem reiste sie wieder durch Europa und blieb meistens ein oder zwei Jahrzehnte in einer Gemeinde, bis sie weiterzog. Heute lebt sie wieder in Eishausen und man kann ab und zu von ihrer Wohnung ein Klavier spielen hören.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!