Auf jeden. 'Ne bestimmte Gruppe oder wild vermischt? Auf Dauer einen Charakter pro Person oder wechselnde Besetzung? Bei der DSA-Kampagne war ja klar, was, wo und wen wir spielen.
Dann fange ich einfach mal an, auf die Gefahr hin, dass das Forum-RPG zum Selbstläufer ohne Spielmeister wird! ^^
>> Während die hämmernden Rhythmen des Troll-Metal-Trash durch die geschlossene Tür der verrauchten Kneipe namens "zur Pumpe" in Pankow drücken (http://www.youtube.com/watch?v=e7kJRGPgvRQ) steht Gizmo in seinem abgerissenen Ledermantel lässig an der Hauswand angelehnt davor und geht seinem Job als Türsteher nach. Mit einem kalten Berliner Kindl samt HimbeerwackelPUDDING als Bodenbesatz in der Hand blickt er gedankenverloren gen Himmel und sucht nach der kleinen roten Kugel, die ihm fast zum Verhängnis wurde, wobei er sich unbewusst an den grünlich, unter seiner mit Panzerplatten verzierten Haut, schimmernden Adern kratzt. Mit einem verächtlichen Blick gen Scharlottenburg, welches nach der atomaren Detonation immernoch als gesperrt gilt, wendet er sich wieder der Strasze zu, nicht ohne vorher noch einmal kräftig an der dicken Troll-Size-Zigarre zu ziehen und verächtlich mit dem Wort "CONs" auf den Lippen auszuspucken. <<
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
>> Durch die nächtliche Ruhe hört man aufeinmal das laute "knattern" eines Crossbikes, das mit einem U-Turn kurz vor der Wand der "Punmpe" anhält. Von dem Bike steigt ein Elf ( http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2010/2...aas-d2xrbdo.jpg ) der grade zu zum Eingang geht. <<
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
((Hat mal wer 'nen W3? Edit: Hat sich erledigt. Würfelsimulator hat 'ne 3 ausgespuckt. Dabei hab ich mir so schöne, schlechte Fischwortwitze rausgesucht...))
>> Gizmo beäugt den näherkommenden Elfen mit aufmerksamen Augen, um eventuelle Waffen oder Erkennungszeichen irgendeiner Gang zu erkennen. Dabei greift er sich an sein rechtes, offensichtlich vercybertes Bein und lässt seine Finger über den kalten Stahl gleiten. <<
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Eine Limousine kommt neben den Crossbike zum Stehen. Daraus steigt ein Elf mit pechschwarzen Haaren und auch schwarze Augen in gut genähtem Anzug. Er geht nochmal zur Fahrertür und deutet an, dass dieser die Fenster runter fährt, schnippst dann, sagt irgendwas zum Fahrer und dreht sich wieder um, um das Lokal zu betrachten. "Warum müssen die Smith dieser Welt immer solche heruntergekommenen lokalen den Auftrag vergeben" sagt er leise zu sich selbst und geht Richtung Eingang.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
>> "Noch ein Elf?", murmelt der vernarbte Troll in seinen nicht vorhanden Bart, während er die Sicherung seines versteckten Cyberholsters im Bein entriegelt, um auf alle Eventualitäten vorbreitet zu sein. "Da ist man mal 2 Jahre nicht auf Terra und schon übernehmen die Spitzohren den ganzen Saftladen...". Mit einem laut hörbaren Knacken reckt sich der Eingehörnte und streckt seine verspannten Muskeln zur Lockerung, um seine ohnehin bullige Gestalt noch wuchtiger erscheinen zu lassen. <<
Es giebt keine offensichtlichen Gangmerkmale an ihm und bei genauerem hinsehen fällt dir das Tomahawk im innerren seines Mantels auf. >>Ich drehe meinen Kopf Richtung Neuankömmling mustere ihn und gehweiter auf den Eingang zu, man hört nur Gemurmel wie "Scheiß drecks Bonzen ... " Als ich vor dem Troll stehen bleibe ihn von oben bis unten musstere und dabei askenne.<<
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
>> Der Troll vor dir pustet genüsslich seinen Zigarrenqualm in dein Gesicht während du mit Erschrecken festsellen musst, dass er anscheinend ein absolutes Essenzloch zu sein scheint obwohl er keine dir erkennbare Cyberware trägt. Mit einer Kopfbewegung deutet er Richtung Tomahawk unter deinem Mantel und fragt in barritonem Bass: "Wo willst du denn hin, du Möchtegern-Sioux?" <<
((Erwartet starke Änderungen beim tatsächlichen Ingame-Charakter später. Wo Infos fehlen, saug ich mir vorerst einfach was aus den Fingern...))
Hüftenschwingend und in ein angeregtes Gespräch mit einer hübschen, schon leicht angetrunkenen Freundin vertieft, nähert sich nun auch eine (bekleidete) Zweieinhalbmeterdame der Kneipe. Die beiden schenken dem Gebäude zuerst kaum Aufmerksamkeit, dann jedoch stupst die Blondine ihre große Begleitung an, deutet auf das Lokal und sagt etwas. Beide grinsen sich an, weichen mit je einer tänzelnden Bewegung der Limousine aus und steuern direkt auf die Tür zu.
>> Grinsend freut sich der grosze 3-Meter-Troll über die erste Trolldame seid über 2 Jahren, die er zu Gesicht bekommt, während er weiterhin seinen Zeigefinger auf die Brust des Elfen drückt. "Guck dir das an, Elflein! Das sind die schönsten zwei einhalb Meter Fleisch voll Weiblichkeit, die mir je unter die Augen gekommen sind!" Trotz seiner augenscheinlichen Verzücktheit der Trolldame gegenüber mustert er sie dennoch ausgiebig um etwaige Bedrohungen ausmachen zu können... <<
Der Elf ,der gerade aus der Limousine steig, geht langsam zum Eingang. Kuckt dann den Grosen Troll vor sich an und schnipst einmal mit den fingern "lass uns einfach rein, Unsere Waffen sind Harmlos" *Zauber: Beeinflussen*. Nach den Worten geht er einfach rein ohne jemanden Beachtung zu schenken.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.