>> Mit den Worten "Ich hab ein Auge auf dich.", nimmt er den Finger von der Brust des Elfen vor sich und macht ihm Platz zur Tür. Dann schwenkt sein Blick Richtung Trollfrau, wobei er seine Kleidung schnell abstaubt, vergeblich versucht glatt zu streichen und das schönste Lächeln aufsetzt, was man in solch einem vernarbten Gesicht erwarten kann. Vollkommen unerwartet stöszt er die Tür zur Bar auf, hält sie offen und grinst die beiden Damen an: "Immer rein mit euren Prachtkörpern, ihr knackigen Dinger!" <<
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Zitat von Gabryel Trotz seiner augenscheinlichen Verzücktheit der Trolldame gegenüber mustert er sie dennoch ausgiebig um etwaige Bedrohungen ausmachen zu können...
Nun, der gefährlich weit ausladende Hüftschwung der Dame stellt wahrscheinlich eine ernste Bedrohung für kleinere Lebewesen in ihrem Wendekreis dar, und du bist dir nicht ganz sicher, ob es legal ist als Trollin solche Kurven zu haben... Als sie die Tür erreicht und Gizmo im (versuchten) Vorbeigehen ein strahlendes Lächeln schenkt, kann er jedoch einen kurzen Blick unter die offene Jacke werfen. Direkt am Körper, relativ offen, hängt eine Manhunter und an der Jackeninnenseite befindet sich ein versteckter Holster mit einer Walther HP 20.
Der Blondine, die gerade versucht sich vor der Trollin durch die Tür zu schieben, steckt eine Hammerli 620s unter Rock und Shirt.
Nachdem ich nicht mehr beachtet werde gehe ich in den Laden und bestell mir via AR erst mal ein Glas Absinth. Halte dann nach dem andern Elfen Ausschau, gehe aber weiterhin Richtung Theke, lasse dabei meinen Blick degradierend über die Menge and Orcs und Trollen schweifen. Bin aber sichtlich erleichtert hier nicht allzu sehr aufzufallen.
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Der Elf sieht sich in dem Schuppen um mit einer Angewiderten mine und bemerkt das er hier irgendwie nicht reinpasst mit seiner Kleidung. Zielstrebig geht er weiter auf die Theke zu und bestellt sich, über die AR, ein Bier. Während er zu Theke geht versucht er immer wieder mehr schlecht als recht den Tanzenden und Pöbelnden Gästen auszuweichen und sie so wenig wie möglich zu Berühren.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
>> Als Gizmo die Waffen der Frauen erblickt (und auch die Pistolen) kann er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Ziemlich scharfes Kaliber, aber nichts, womit er nicht fertig werden würde. Sie sind auf alle Fälle wesentlich gefährlicher als diese mickrigen Bleispritzen des Elfen-Snops oder das Hackebeilchen vom anderen Elfen.
Gut gelaunt ob der interessanten Neuzugänge folgt er dem Adrett-Quartett ins Innere der Pumpe... <<
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Drinnen angekommen wechseln die beiden Frauen ein paar Worte, beide lachen und die kleinere der beiden verschwindet recht schnell irgendwo in den Tiefen der Kneipe. Wahrscheinlich auf direktem Wege unter den nächsten Tisch, aber das Mädel kann man auch später wieder aufladen. Die Trollin derweil ist vollkommen entspannt und sieht sich im Gehen etwas um. An der Theke bestellt sie "was auch immer du mir empfehlen würdest, Herzchen" und setzt sich mit geradem Rücken und überschlagenen Beinen auf die nächstbeste Sitzgelegenheit.
>> Neben ihr rummst es ein wenig und das dutzende Male geflickte Sofa knarrt erbärmlich, als sich der grosze Troll mit den etlichen Narben neben der schönen Gehörnten niederlässt, ihr ein groszes Masz voll Bier hinstellt, aus seiner Innentasche des langen Ledermantels einen roten Wackelpudding rausholt und diesen kopfüber ins Bier stürzt. Mit einem fröhlichen Grinsen prostet er ihr zu und und kippt sich sein Kindlpudding genüsslich runter! <<
Als durch das Gewicht des zweiten Trolls das Sofa unter ihrem Hintern noch ein Sückchen weiter einsackt, kann die Rothaarige sich einen erschrockenen Gesichtsausdruck nicht ganz verkneifen. Jedoch fasst sie sich recht schnell wieder und schafft es sogar, beim Platschen des in das Bier fallenden Puddings das Gesicht nicht zu verziehen. Ganz so war der Abend zwar nicht geplant, aber man musste das beste draus machen. Immerhin hatte man es als Trollin schwierig, gute Gesellschaft zu finden und der Kerl gab sich immerhin... Mühe.
Außerdem sollte man wohl auch die lokalen kulinarischen Bräuche besser höflich annehmen. Also ein tapferes Lächeln aufgesetzt und runter mit dem Zeug! Sie nimmt sicherheitshalber einen besonders großen Schluck. Falls es ihr nicht schmeckt, hat sie so zumindest schon einen guten Teil weg.
>> Bewundernd betrachtet Gizmo das Schauspiel und zündet sich genüsslich eine weitere Zigarre an. Sein Stahlbein lässt er ganz offen auf den rampunierten Tisch knallen während er sich zurücklehnt und sowohl Gesellschaft als auch Umgebung genieszt. Aus dem Augenwinkel beobachtet er immer wieder die einzigen beiden Elfen im Lokal... <<
Der Elf ,in doch so schicken Anzug, Trinkt erstmal in Einen zug sein Bier aus, Flüstert dann dem am Tresen arbeitenden Man was zu und gibt ihn ein stück Papier. Der Barr man zeigt kurz nach hinten auf eine Tür und der Elf beigebt sich dorthin. Er Schaut nochmal kurz zurück und versucht, so unauffällig wie es gerade geht als einer der Zwei ein zigsten Elfen in diesen lokal, Rein zugehen.
Du siest das er Magisch ist und keine essensverluste dürch cayberware hat und etwas angewiedert ist. Drin stet er in Gang, fährt mit den Händen über sein Anzug um ihn sauber zu bekommen, richtet dann noch mal die Krawatte die dürch das Gedrängel etwas verschoben wurde. Aus der Brusttasche von Anzug holt er ein Tuch und Fürst es nochmal über seine schue. Er richtet sich wieder auf und schaut den Neuankömmling an. "Guten abent" sagt er höflich.
Überraschenderweise ist das Zeug sogar trinkbar... oder essbar... wenn man nichts gegen glitschigen Pudding hat, der durch das Bier regelrecht im Mund herumflutscht. Gut, nun verbringt sie also ihre Zeit nicht mit Roxy bei einem Mädelsabend, sondern mit einem extrem vernarbten Troll und... Puddingbier. Gar kein Problem. Wirklich. Vielleicht wird der Abend ja trotzdem ganz nett... Während sie dem Troll neben sich ein herzerwärmendes schenkt, plant sie schon einmal die Zurechtweisung, die sich ihre Freundin später anhören darf. "Ihrer Beschäftigung dort vor der Tür nach zu urteilen, nehme ich an, Sie sind öfters hier, Mister... ?", beginnt die Trollin den zaghaften Versuch einer Unterhaltung. Die beiden Elfen werden von ihr gar nicht beachtet. Sie hat die beiden zwar bemerkt, schenkt ihnen aber keine weitere Aufmerksamkeit.
>> "...Gizmo. Einfach nur Gizmo.", mit einem stupiden Grinsen, welches die volle Bandbreite eines erfüllten Kindheits- bis Jugendtraumes wiederspiegelt, schenkt er der Trolldame vor sich seine volle Aufmerksamkeit, wobei er vergeblich versucht seine Blicke auf ihre strahlenden Augen zu richten, ohne ständig auf anderweitige Körperteile von ihr zu achten. Kurzzeitig wurde sein Blick glasig und er schien irgendwie abwesend, doch nur einen Lidschlag später ist er schon wieder mit voller Aufmerksamkeit bei ihr. "Ich kenne dein Gesicht, Püppchen. Ich weisz nur nicht mehr woher. Die letzten 2 Jahre sind irgendwie wie im Fluge an mir vorbeigegangen. *Hämisches in sich Hineingelache* Also: Wer bist du und was treibt dich in dieses Drecksloch? ...Nichts für Ungut, Crunchy!", mit abwinkender Handbewegung wirft er dem schmierigen Menschen hinter der Theke in seinem Möchtegern-Armani (ohne Hemd, dafür sehr viel Brusthaar) einen halbherzigen Grusz zu... <<
"Also, als Drecksloch würde ich diese Kneipe nicht...", setzt sie diplomatisch an, jedoch wird ihre Stimme gegen Ende immer leiser und bricht schließlich ab, während sie sich den Laden noch einmal ansieht. "Hm." Einen Moment lässt sie die Szenerie noch auf sich wirken (irgendwo in einer Ecke hört man ein weibliches, fröhliches "Wooooooyeah!" und das Klirren eines Glases), dann entschließt sie sich dafür, lieber nicht weiter auf dem Thema Kneipe hängen zu bleiben: "Gizmo also, ja?" Beim Klang des Namens zuckt eine Augenbraue kurz etwas nach oben, die Trollin geht jedoch nicht weiter darauf ein. "Joceline; du kannst es aber auch wie meine Freundin Roxy dort drüben halten und mich Jocy nennen. Ich... arbeite ab und zu als Model und hatte mich hier bei einer Agentur vorgestellt; dafür hatte ich Roxy als seelische Unterstützung mitgenommen. Den Aufenthalt hier wollten wir dann nutzen, um uns die Stadt ein wenig anzusehen. So oft sind wir ja nicht hier." Sie lächelt wieder, diesmal etwas breiter. Ja, diese Erklärung klingt plausibel.