Langsam sollte ich wirklich mit Commissions anfangen. xD Immer der Reihe nach. Jetzt ist erst einmal Walburia dran. Und Carnis klingt... einfacher als Dilbert. ^^"
wieso? Dilbert is doch total einfach, ein großer Kreis mit 4 kurzen Strichen als Arme und Beine...obwohl, stimmt, der Futterberg neben Dilbert, der ja zu seinem Körper "gehört" wird schwer...
Soooo. Sollte reichen. Keine Ahnung, ob Sättigung und so jetzt stimmen; hab ich am Schul-PC gezeichnet und die Monitore sind da eher seltsam eingestellt.
Damn. Was hatte Carnis noch mal (früher/hauptsächlich) für Kleidung an? Der hatte diesen Haufenweise-Taschen-Innen-Und-Außen-Und-Überall-Ledermanter, oder? Bzw. in welcher Kleidung willst du ihn gezeichnet haben? ^^
In einer diebischen Praiosrobe mit ganz vielen offensichtlich versteckten Taschen und einem Wintertierfell als Kragen. Dazu einen schön eisigen Bogen mit Eiszapfenpfeilen, deren Spitzen Praiossymbolen nachempfunden sind.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Igitt, ich hatte ganz vergessen, dass Carnis (fast) Praiot ist. xD Edit: Ist das eigentlich Wunschdenken von mir oder hatte Dilbert wirklich einen imposanten Schnauzer?
Es tut mir fast Leid. Ich hatte versucht, mich gegen diesen Drang zu wehren (wenn auch nur kurz), aber es half nichts! :'D Ich mach aber jetzt erst einmal ein vernünftiges Bild von Carnis. xD (Edit: Naja, so vernünftig ein Chibi eben ist... Edit, Edit: Wenn ihr gaaanz genau hinseht, sehen seine Finger aus wie Pobacken.)