wenn ich die blonde Elfe ansehe, die den Schild begutachtet, hab ich das Gefühl, das sie folgendes denkt: Endlich mal ein Wok, in dem man eine Familienportion kochen kann!
Ach ja: diese Zipfelmützen xD wer soll die Kerle ernst nehmen xD
Und Kathi, ich lass sie doch, aber wenn sie sich selbst verletzt, weil sie das Ding mit ihren Streichholzärmchen nicht halten kann, dann sinds wieder die Thorwaler gewesen...
Und Phil, da hast du den Beweis, dass das Bild der Fjarningerin mit den dünnen Ärmchen und der Axt legitim ist xD
ein kleiner DSA-Witz, der mir heute den Abend versüßt hat: Der Medicus wird mitten in der Nacht gerufen. Er untersucht den Patienten: "Habt Ihr schon die Wünsche für Euer Begräbnis aufgegeben?" "Nein, Ehrenwerter Medicus, ist es denn wirklich so schlimm?" "Lasst einen Boron-Geweihten kommen und ruft sofort Eure nächsten Verwandten!" "Heißt das, daß es mit mir zu Ende geht?" "Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird..."
Leute! Denkt dran, Samstag ist der 3. Oktober! Tag der deuschen Einheit *hust*. Da haben alle Geschäfte geschlossen. Also unbedingt heute oder morgen einkaufen ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.