Ich hab mal angefangen Bilder raus zu suchen bzw. zu photoshoppen. Als Ritter Roland Wehrfried von Klagenfels, Option Nr.1 wäre er hier. Mit ein etwas uninspirierten copy7pasting und Filter-draufklatschen wäre hier Option Nr.2(wip).
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Was haltet ihr von einem Rittergut in der Baronie Oberdarpatien, Grafschaft Sildromtal, Transysilien. Etwas abseits vom Bendrom, 60Meilen östlich der Feste Freudenberg, 30 Meilen südlich von Künßberg.
Leider nein. Ich weiß ich hatte einigen von euch gegenüber schon gesagt, dass es diese Woche losgehen soll, doch bei mir hat sich Privat etwas zugetragen, dass ich erstmal in Ruhe aufarbeiten möchte. Ich möchte alles noch etwas verfeinern, doch gerade fehlt mir dazu einfach die Kapazität im Kopf. Nicht desto trotz würde ich mich freuen, wenn vielleicht einige von euch am Donnerstag zusammenkommen. Man könnte nochmal Charaktere besprechen, und auch am Hintergrund pfeilen. Beispielsweise hab ich mich noch auf kein genaues Plätzchen in den Schwarzen Landen festgelegt, sodass man da noch Wünsche äußern kann. Zudem könnte es mir helfen meine Gedanken wieder in Richtung DSA zu fokusieren.
Ich würde dann gerne den nächsten Donnerstag (30.09.) festnageln. Und zwar diesmal entgültig. Mit einer Death-Line im Nacken bin ich häufig ein klein wenig produktiver. Doch für diese Woche, tut mir wirklich leid, würde das beim besten Willen nur Murks werden, sorry...
Kein Problem, sich trotzdem diesen Donnerstag zusammenzusetzen klingt auch gut. Da hat man noch entspannt Zeit, was an den Charakteren zu ändern, sollte es nötig sein.
Hm, wie wäre es mit zwischen 18 und 19 Uhr Zusammenkunft. Und wenn es in Ordnung ist bei dem netten Herren, bei dem ich letzten Donnerstag mit Philipp aufgeschlagen bin. Nun kommt der peinliche Teil... Ich habe den Namen vergessen.