Ich werde Talfan spielen (12.000 AP), Zureiter aus Punin
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
JdF spielt glaub ich 1025 oder 26, richtig? Da werd ich mir dann wohl nen Char für bauen damit es Zeitlich passt. Das sind immerhin 10 Jahre Unterschied...
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Mit Aaron wären es dann also schonmal 2 "Helden". Meine Güte, bei genauer Überlegung senkt er gerade den Epos um 50%... ^^
Da es zwar von der Zeitlinie vorher spielt, die beiden Geschichten aber überhaupt keine Überschneidung und auch sonst keinerlei Bezug zueinander haben, habe ich kein Problem damit dieses kleine Manko zu übersehen...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Dilbert wird es in einigen Situationen etwas "schwerer" haben als Rodareo, dafür wird der allerdings in den Kämpfen etwas vorsichtiger sein müssen. Beide wären geeignet, denn sowohl der schlichte Kampf (ist ja nicht umsonst das Jahr des Feuers) als auch die Raffinesse der Wortgefechte (ist ja nicht umsonst das Jahr des Feuers) werden unbedingt benötigt.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
ok jeder kennt den Greifenritt aber stellt auch mal das vor:
PLUS
Nimm Rodario ^^
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
so ist also die Dämonenbrache entstanden... ich verstehe xD
Der arme Greif der Dilbert tragen muss. Ich erinnere nur mal an den Hai der zu transportieren war. Und so wie ich weis hate Dilbert noch kein greif probiert.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.