Ich habe bisher Talfan, den almadaner Zureiter, Rotbart Algave (fehlt da nicht irgendwo ein Kapitän?) und den unglaublichen Rodareo von Sturmfels, vielleicht haben sie ja schonmal von ihm gehört. Matze wird höchstwahrscheinlich Wesirin Slania von Llanka ins Feld führen. Damit bleiben eigentlich nur noch Phil und Kathi übrig und dann hätte ich 6 Spieler und alle Plätze voll.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich hab mir tatsächlich die über viele Gedanken hinweg ein neues Charakterkonzept einfallen lassen das mir gefällt. Ob ich dabei bleibe is ne andere Sache! Ich schick dir mal ne kurze PN dazu, Gaby.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Mit oben eingetragenen Charakteren bin ich einverstanden und gebe mein OK, da sie alle die nötigen AP durch gespielte Abenteuer und dementsprechend auch schon eine ordentliche Hintergrundgeschichte haben. Es wäre schön, wenn das auch auf die anderen Charaktere zutreffen würde. Um dem gerecht zu werden (und um den Anschluss an die höheren Helden nicht zu verlieren) dürfen sich neu erstellte Charaktere 5.000 AP auf die Start-AP gutschreiben und ein Finanzvolumen von 1.500 Silbertalern zur freien Verfügung aufschreiben. Sollten davon alchimistische oder magische Dinge beschafft werden wäre ich gerne vorher informiert um dem meinen Segen zu geben. Natürlich steht es an dieser Stelle jedem frei seinen Helden mittels Solos weiter zu fördern, ich bitte nur darum nicht über 15.000 AP zu gehen, sonst muss ich die Gegner imbaieren.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Uhh was freu ich mich auf jdf. Hab dem alten talfan gleichmal einen neuen bogen spendiert 12k ap ziehen an sonem stück papier nicht ohne spuren vorbei.. katzensabber, alkohl und rauch.. jaja ^^ Freu*
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Wo du es gerade sagst: Ich bitte darum bei allen Helden zu beachten, dass sie nicht mehr blutige Anfänger sind, dementsprechend sollte auch ihr Alter etwas angehoben werden. Bitte beachtet dabei die Altersstufen und entsprechende Modifikationen der Helden.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Ganz wichtig, bevor ich es vergesse: bitte spielt nur Charaktere, bei denen eine variable Ausrüstung möglich ist, denn es kann durchaus passieren, dass an der einen oder anderen Stelle sämtlicher Besitz verloren gehen kann, der nicht zuvor irgendwo zwischengelagert wurde.
Nach einiger Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen keine Wiederholung zu spielen und auch keinen Charakterwechsel zuzulassen. Dafür bekommt jeder Teilnehmer des leichten Waffengangs noch 20 Punkte auf sein Konto drauf, die Plätze bleiben allerdings wie gehabt.