Wer fährt denn alles zur Minicon? Und falls ihr hinwollt, wie kommt ihr dorthin?
Ich werde das Auto nehmen und hätte bisweilen noch 3 Sitzplätze frei.
Bitte denkt an das Fahrgeld für Fahrer. Pro Person und Strecke Schwerin - Wismar fallen 2€ Reisekosten an, die vor Fahrtantritt zu entrichten sind (das gilt auch für den Rückweg).
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Alles klar, ich hole euch Samstag 0920 bei Phils Wohnung ab. Besorgt euch bitte wenn möglich heute schon alles was ihr benötigt, ich werde nur die Strecke fahren und dann bis Sonntag nicht so viel laufen. ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Wie bereits beim Stammtisch erwähnt, hab ich nen beschissenen Freitag vor der Con. Da ich als Autofahrer keine von euch gefärden möchte, indem ich einfach so früh wie möglich losfahre und am Steuer einschlafe, hab ich mir folgende Gedanken gemacht: Wenn ich fahre, dann nicht gleich morgens. Wahrscheinlich, da ich keine Zeit sagen kann, wann der Sch... am Freitag vorbei ist, werde ich so zwischen 11 Uhr und 11:30 Uhr fahren. Das ist aber keine in Felsen gemeißelte Zeit, wie gesagt, ich weiß nicht, wie lange ich Freitag unterwegs sein muss, daher kann die Abfahrtzeit eventuell noch etwas schwanken. Als Info für die Leute, die bei mir mitfahren möchten. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass alles sofort um 10 Uhr los geht. So war es ja noch nie Gerne nochmal angeben, wer bei mir im Auto sitzt.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen