Grüße von eurem Vampire Meister! Wäre nett wenn sich jemand von euch Spielern dazu bereit erkärt, in dem anderen Thread zu schreiben was so bisher wichtiges passiert ist.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ich möchte an dieser Stelle nochmal anmerken, dass Matze gerne Vampire: Darkages meistern möchte und ihm dafür aber noch Spieler fehlen. Wer Bock drauf hat soll einfach bescheid sagen!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
sooo, nochmal der Aufruf: wer will dem Klüngel um Dark Ages beitreten? Ich hätte da schon liebendgern eine Anzahl, die nicht nur Jan und Phil beinhaltet. Weil ich hab keine Lust, mir was aus dem Fingern zu saugen, wenn nachher doch niemand mitmachen will. Ich setzt mich demnächst an den bau einiger NSC, wenn bis dahin nichts kommt, lass ich es.
verdammt, ich hätte es nie erwähnen sollen! dann wäre nichts los...warum hab ich auch meinen Roman zuende gelesen und Lust bekommen auf Dark Ages...*grummel*
Janna? bist du nicht schon in unserer Maquerade-Runde? wieso dann reinkommen? o.o und Kathy reinschauen? du kennst es doch von Maquserkade^^
Nein, Matze ich bin noch nicht in der Masquerade Runde dabei gewesen. Hab zwar angefangen mit einem Charakter, aber fertig bzw. gespielt hab ich noch nicht.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!